witz des tages

IMG-20171122-WA0002.jpg
 
was macht ein deutscher, ein türke und ein tscheche im puff?


der deutsche fickt.
der türke putzt.
der tscheche wartet auf seine frau.

abgesehen vom rassismus in dem "witz" ist die verteilung falsch: der türke fickt, der deutsche putzt und der rumäne wartet auf seine frau. so zumindest meine wahrnehmung aus den umbauarbeiten eines frankfurter laufhauses.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ahhh, Mister PC hat sich auch geoutet :D
Naja - bei allem Dasmussmandochmalsagendürfen schadet es auch nicht, die Dinge mal beim Namen zu nennen... der "Witz" ist leider sehr rassistisch - und ehrlich gesagt mag ich an dem Stammtisch, an dem über so etwas gelacht wird, kein Bier trinken...
 
Was soll denn diese Kacke im Witzethread?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich find ihn auch nicht witzig, zu bemüht rassistisch, aber ein Witz ist es trotzdem - also nicht ernstgemeint.
Die größte Strafe für einen Witzeerzähler ist, wenn er als einziger lacht und sonst keiner eine Regung zeigt...er auch keine Likes bekommt :rolleyes:
 

Naja - bei allem Dasmussmandochmalsagendürfen schadet es auch nicht, die Dinge mal beim Namen zu nennen... der "Witz" ist leider sehr rassistisch - und ehrlich gesagt mag ich an dem Stammtisch, an dem über so etwas gelacht wird, kein Bier trinken...
Ja, er ist rassistisch. Jeder Witz geht zu Lasten von irgend wem. So ein Witz muss ja auch nicht die Meinung des Erzählers wiederspiegeln. Und nur weil ich drüber lache mache ich mir die Aussage auch nicht zu eigen.... :bier:
 
abgesehen vom rassismus in dem "witz" ist die verteilung falsch: der türke fickt, der deutsche putzt und der rumäne wartet auf seine frau. so zumindest meine wahrnehmung aus den umbauarbeiten eines frankfurter laufhauses.
was beweist, dass du dich zumindest in diesem Laufhaus gut auskennst :D:D:D
 
Was soll denn diese Kacke im Witzethread?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich find ihn auch nicht witzig, zu bemüht rassistisch, aber ein Witz ist es trotzdem - also nicht ernstgemeint.
Die größte Strafe für einen Witzeerzähler ist, wenn er als einziger lacht und sonst keiner eine Regung zeigt...er auch keine Likes bekommt :rolleyes:
genau. und nun weiter mit den Witzen, sonst spiele ich hier nicht mehr mit - auch das darf ruhig ein WItz sein . hua hua :rolleyes:B):I|)
 

Zurück
Oben Unten