Bassphalanx
Reaktionen
25.400

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • MischaMischer
    Relaistausch:
    Sind beide kaputt?
    Oder willst Du sicherheitshalber beide tauschen?
    Sicher dass es nur DAS ist? Nicht dass ich die Tausche und hinterher war's doch was anderes
    Hast Du es sehr eilig? Ich wollte noch in Urlaub fahren ;-)
    Gruss
    Michael
    Bassphalanx
    Bassphalanx
    Hei, das wäre ja Super :great:
    Sind beide im Eimer, die Hochtöner springen beim Einschalten nicht an. Ich muss dann teilweise bei beiden 10x ein-und ausschalten, bis sie endlich anspringen...
    Laut Netz liegt es an den Relais.
    Dein Urlaub sollte nicht darunter leiden, also würde ich natürlich warten :-)

    Gruss Heiko
    Kreisel Mandelmann
    Ahoi, bassphalanx, verstehe ich das richtig, dass du der bassline-mann bist?
    Eine bekannte bietet mir einen bass von bassline zu einem sehr günstigen preis an. Und ich empfände die Annahme des Angebotes als dreist, da der offensichtlich mehr wert hat. Vielleicht kannst du dich erinnern und eine Preisklasse nennen. Soll neu ca 3000,- gekostet haben. Der bass ging nach tönisforst.

    Viele grüsse marc

    Anhänge

    • IMG-20220119-WA0040.jpg
      IMG-20220119-WA0040.jpg
      106,3 KB · Aufrufe: 89
    Inside-Outside
    Hi Bassphalanx,
    ich bräuchte nochmal ein Feedback von Dir wegen deines Bassline-Basses. Ich habe gehört, dass die Hälse ziemlich massiv, bzw. dicker sind, das betrifft alle Bassline-Bässe.
    Ist das besonders viel bei deinem? Ist der irgendwie klobrig der Hals also bei anderen Bässen?
    Ich frage nur, weil mich würde deine Einschätzung interessieren.

    Thomas
    Bassphalanx
    Bassphalanx
    Wenn du in der Nähe von Krefeld wohnst, kannste in gerne mal befingern :great:
    Also ganz sicher ist es kein Ibanez Flitzehals, aber für mich noch gut spielbar. Ich würde ihn so als mitteldick bezeichnen. Viel Holz macht aber natürlich auch viel Ton.

    Wobei, wenn ich mir einen bauen lasse, dann ganz sicher einen asymmetrischen wie bei meinem Bassculture. Der ist wirklich ergonomisch für mich perfekt.
    Gruss Heiko
    Inside-Outside
    Ah ich sehe in deinem Profilbild einen Bass von Bassline-Bass.de, also der rechte sieht zumindest so aus. 🙂 Cool die sind ja bei Dir in Krefeld. Ich hab auch schon ein Angebot von Phil hier. Will mir von den nämlich auch einen Bass bauen lassen.
    Bassphalanx
    Bassphalanx
    Jo, kann ich empfehlen. Meiner klingt toll
    Ich würde mir auch gerne einen bauen lassen.
    Allerdings wäre der aufgrund meiner "Anforderungen" leider etwas kostenintensiv :nix:
    Auch ein Buster CW, allerdings rot tranparent hochglanz mit Wölckchen AhornDecke, headless, durchgehendem Hals, asymmetrischem Halsprofil, 30-32 Zoll usw.
    Das wúrde teuer werden.
    Gibt mein Sparstrumpf im Moment nicht her :mad:
    Inside-Outside
    Inside-Outside
    Hochglanz Wölkchendecke hätte ich auch gerne, aber Hochglanz machen die nicht mehr worüber ich nicht so glücklich bin.
    Wünsche Dir auf jeden Fall unerwarteten Geldsegen damit dein Wunschbass Realität werden kann und noch einen entspannten Sonntag! 😀
    Inside-Outside
    Inside-Outside
    Hallo Heiko,
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Okay dann bin ich ein bisschen beruhigt weil ich hatte schon Angst dass die Bässe zu klobig vom Hals sind.

    Vielen Dank für das Angebot, dass ich deinen Bass mal anspielen könnte, aber ich wohne südlich von München in Weilheim.

    Danke, dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche.

    Thomas
    Moin Heiko,
    ich wohne in 42799 Leichlingen, Immigrather Str. 40, direkt an den Ortsgrenzen zwischen Solingen und Leverkusen. Hier ist komplett Land unter gewesen, aber nur im Stadtzentrum und wir haben keine Schäden. Diese Woche wird wahrscheinlich zu knapp, da wir hier bei den Schäden helfen und ab Mittwoch oder Donnerstag für ein paar Tage nach Münster fahren.
    Ich ruf dich heute Abend mal an.LG,
    Jost
    Moin Heiko,
    komm doch einfach mal vorbei. Ich habe diverse Shorties und Mediumscaler als 4 und 5-Saiter zum Testen da.
    LG,
    Jost
    Bassphalanx
    Bassphalanx
    Gute Idee 👍
    Wo wohnste denn genau?
    Aber hoffentlichn nicht da, wo noch Schlamm geschippt werden muss 🙄
    Diese Woche hab ich Urlaub, da könnte es sogar passen.
    Interessant sind allerdings ausschließlich 5Saiter.
    Welche Zeit wùrde denn so passen?
    Gruß Heiko
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten