Aktueller Inhalt von BassSepp

  1. BassSepp

    Flatwounds for ever!

    Super, vielen Dank dir, werde ich abends gleich testen
  2. BassSepp

    Flatwounds for ever!

    Ich lade abends gerne ein Foto hoch. Denke nicht, dass dies im Sattel passiert, eher direkt an der Mechanik
  3. BassSepp

    Flatwounds for ever!

    Ah ok, ja vielleicht sollte ich mal andere ausprobieren. Bisher war ich so gut wie immer bei DR, da dachte ich auch bei den Flats, da kannst nichts falsch machen.
  4. BassSepp

    Flatwounds for ever!

    Hm scheinbar hab ich dies über all die Jahre meistens falsch gemacht :D Aber man lernt ja dazu
  5. BassSepp

    Flatwounds for ever!

    Das kann ich gerne mal probieren, vielen Dank. Denke es müssten HipShot Mechaniken sein
  6. BassSepp

    Flatwounds for ever!

    Hm braucht man bei Flatwounds mehr Material? Ich hab hier die Saiten ca. 15 cm über die Mechanik rausstehen lassen, und dann abgeschnitten, ähnlich wie bei den Rounds auch. Kann aber sein, dass diese durch den Stoffbezug am Ende deutlich rutschiger sind Kann gerne abends Fotos machen.
  7. BassSepp

    Flatwounds for ever!

    Liebe Bassic-Gemeinde, ich hab eine Frage zu den Flatwounds, vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrung schon gemacht, oder ich bin einfach zu doof dafür :) Vor kurzem habe ich auf meine Ales Vychodil die Flats von DR drauf (gelb umsponnen). Diese habe ich in der gleichen Art und Weise...
  8. BassSepp

    Ales Vychodil Jazzbass 5 Saiter [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  9. Ales Vychodil P-Bass 4 Saiter in Crimson Red gesucht

    Ales Vychodil P-Bass 4 Saiter in Crimson Red gesucht

    Wer hat meinen Ales Vychodil P-Bass in Crimson Red gesehen. Hab diesen 2020 hier im Forum verkauft, und bin auf der Suche danach. Auf der Verbindungsplatte zwischen Hals und Body steht Joey. Außerdem hat er einen D-Tuner. Vielleicht weis ja jemand, wo dieser mittlerweile ist und evtl. steht...
  10. BassSepp

    (Suche) Ales Vychodil P-Bass 4 Saiter in Crimson Red gesucht

    BassSepp hat ein neues Inserat eingestellt: Ales Vychodil P-Bass 4 Saiter in Crimson Red gesucht - Ales Vychodil P-Bass 4 Saiter in Crimson Red gesucht Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  11. BassSepp

    Hi, ich hab dir eine Nachricht geschrieben. Der Votan würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße

    Hi, ich hab dir eine Nachricht geschrieben. Der Votan würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße
  12. Gesucht: Marleaux Votan

    Gesucht: Marleaux Votan

    Hallo liebe Bassic-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Marleaux Votan (5-Saiter). Wenn jemand dieses schöne Instrument zu Hause hat und am Überlegen ist, diesen herzugeben, bitte einfach schreiben und alles anbieten. Liebe Grüße
  13. BassSepp

    (Suche) Gesucht: Marleaux Votan

    BassSepp hat ein neues Inserat eingestellt: Gesucht: Marleaux Votan - Gesucht: Marleaux Votan Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  14. Gesucht Yamaha BBP35

    Gesucht Yamaha BBP35

    Hallo liebes Bassforum, Ich bin auf der Suche nach einem Yamaha BBP35 bevorzugt in weiß (andere Farben aber gerne auch). Wenn jemand einen hergeben mag, gerne schreiben. Liebe Grüße
  15. BassSepp

    (Suche) Gesucht Yamaha BBP35

    BassSepp hat ein neues Inserat eingestellt: Gesucht Yamaha BBP35 - Gesucht Yamaha BBP35 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
Zurück
Oben Unten