bassthebass
Reaktionen
31

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Moldinho
    Howdy Jekko!

    Nochmal Danke für den tollen Deal MM SR5 Classic Coral Red! An die Flats muss ich noch noch immer gewöhnen (spiele nur Rounds), aber ansonsten hattest Du recht: die schwarzen JB-Knöppe passen sehr gut!

    Toller Bass! Ich hoffe, Du hast abschließend den bassenden Bass für Dich gefunden 😉😁

    🤟🏼 RnR 🤟🏼
    miguel
    hallo jekko,
    danke nochmals für den squier-göldo-fretless... ein tolles instrument zu einem tollen preis...
    wie keziahj schon geschrieben hat: Sehr netter & vertrauenswürdiger Kontakt! Meine klare Empfehlung!
    HVALA
    miguel
    keziahj
    Sehr netter & vertrauenswürdiger Kontakt! Meine klare Empfehlung!
    • Like
    Reaktionen: bassthebass
    bassthebass
    bassthebass
    Vielen Dank, du bist auch Klasse :-)
    • Like
    Reaktionen: keziahj
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten