Aktueller Inhalt von Basstyp

  1. Basstyp

    Warwick Thumb 4 bolt-on

    Wegen Umzug die Antwort leider mit ein wenig Delay Der Bass wiegt ca. 4,5 Kilo
  2. Basstyp

    Warwick Thumb 4 bolt-on

    Hier das Ergebnis zu der Seriennummer von der Warwick Seite: Serial number: C 10XXXX04 Article number: 1224030000BZOVAOWW produced: 2004-04-02 Description: Thumb BO, 4-string Natural Oil finish Ovangkol body Ovangkol neck Black hardware Der Bass steht in Bochum
  3. Basstyp

    Warwick Thumb 4 bolt-on

    up
  4. Basstyp

    Fender P-Bass Black Japan Mitte 80er - Verkauft

    up
  5. Basstyp

    Warwick Thumb 4 bolt-on

    WOW - gerade mal aus neugier geschaut - Der Neupreis für so einen Bass liegt bei über 3 tsd Euro
  6. Basstyp

    Warwick Thumb 4 bolt-on

    Der "Frühjahrsputz" geht weiter und neben meinen Classic StingRay (bereits verkauft) und Japan Preci (in anderen Anzeigen) möchte ich mich nun auch von meinem 4-Saiter Thumb Bass mit geschraubten Hals trennen, um zu Hause ein wenig Platz zu schaffen. Der Bass ist ein echtes Ton-Monster. Er...
  7. Basstyp

    Fender P-Bass Black Japan Mitte 80er - Verkauft

    Preisupdate - VB:650,- Euro
  8. Basstyp

    Fender P-Bass Black Japan Mitte 80er - Verkauft

    Biete hier meinen Fender Precision Bass Made in Japan an. Der Bass wurde Mitte der 80er Jahre gebaut. Ein absolutes Player Instrument mit einem Spitzen Preci-Sound, ideal für Live und im Studio. Absolut Top verarbeitet, lässt sich der Bass perfekt einstellen (Halskrümmung, Saitenlage...
  9. Basstyp

    Längere Erfahrungen mit TecAmp "Pleasure Board" u.ä. ?

    Moin Dirk! Ich benutze das Pleasure Board jetzt schon knapp 7-8 Jahre und kann nur eines sagen - absolut fantastische Sache - beide Daumen hoch! Ich benutze es gerne bei Produktionen / Touren in denen rein In Ear gespielt, um ein besseres Spielgefühl zu haben, oder bei kleineren Gigs und...
  10. Basstyp

    Verkauft: Warwick Corvette Pro Series Bubinga Fretless 4-Saiter Topzustand

    Auf dem Bild mit der Seriennummer wurde der Bass August 2008 in Detuschland gefertigt - die Seriennummern der koranischen Pro Series Instrumente beginnen mit WPS
  11. Basstyp

    Ampeg SVT-CL "Made in USA" Preisupdate!

    Sorry - in den USA gebaut ist er mit dem blauen Logo - jedoch hatten auch in den letzten Jahren vor der Produktionsumstellung 2007 die Amps schon den weißen Schriftzug - daher verjüngst du den Amp mit deiner Aussage ein klein wenig Trotzdem natürlich ein geiler Amp - Viel Glück beim Verkauf!!!!!
  12. Basstyp

    Yamaha BB 425x oder doch 1025x???

    Hey Sascha, zwischen den 3 Modellen gibt es schon deutliche Unterschiede, auch wenn schon die Verarbeitung der 425er Serie absolut Top ist. Bei den höheren Serien steigt neben der Qualität der Hardware und Elektronik vor allem auch die Holzqualiät bei den Instrumenten. Dadurch lassen die...
  13. Basstyp

    Welche Flatwounds für den Höfner Ignition Bass ?

    Moin! Neben den original Höfner Saiten passen von D'Addario die Chromes, auch in der 34" Ausführung. Die E-Saite so weit wie möglich durchziehen und dann vorsichtig aufwickeln. Ton und spielgefühl der Saiten sind da natürlich Geschmackssache, da wirst du um ein wenig probieren nicht herum...
  14. Basstyp

    Griffbrett ölen?

    Das Griffbretter schrumpfen sollte bei passender Luftfeuchtigkeit eh nicht so ein Problem sein. Da ich aber gerne saubere Instrumente in die Hand nehme benutze ich da gerne das Lemon Oil von Dunlop, da es sich mit dem Schwämmchen an der Flasche recht einfach auftragen und verteilen lässt. Meine...
  15. Basstyp

    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
Zurück
Oben Unten