Warwick Thumb 4 bolt-on

Basstyp

Basstyp

Member
Bassix
ß1.459
Der "Frühjahrsputz" geht weiter und neben meinen Classic StingRay (bereits verkauft) und Japan Preci (in anderen Anzeigen) möchte ich mich nun auch von meinem 4-Saiter Thumb Bass mit geschraubten Hals trennen, um zu Hause ein wenig Platz zu schaffen.

Der Bass ist ein echtes Ton-Monster. Er drückt und schiebt, setzt sich mit seinem Charakter einfach durch - dabei passt er sich perfekt den Gegebenheiten und Anforderungen der jeweiligen Musikrichtung an.

Egal ob Jazz, Blues, Rock, Metal, Funk, R'N'B, Soul, Pop - der Thumb überzeugt einfach. Und dabei mit einer grandiosen Bespielbarkeit über alle Lagen. Da erkennt man einfach den High-End Edelbass.

Technisch und Optisch befindet sich der Bass in absolut 1A Top Zustand - Bünde, Elektronik, Halsspannstab, Feinmechaniken alles wie neu und funktioniert einwandfrei und der Bass wurde von mir regelmäßig mit dem Bienenwachs gepflegt.

VB: 999,- Euro
thumb4bo-jpg.33699
thumb4bo2-jpg.33700
thumb4bo4-jpg.33701


Hier die wichtigsten Features:
Made in Germany
Baujahr 2004
Ovangkol Korpus
geschraubter Ovangkol Hals
Wenge Griffbrett
24 Bünde
34" Mensur
2x Aktiv MEC Tonabnehmer
Aktiv MEC Elektronik
schwarze Hardware
Natural Oil Finish

Das Übliche: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch

Versand (versichert) natürlich kein Problem!

Für Fragen einfach eine kurze Nachricht an mich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dad
Basstyp

Basstyp

Member
Bassix
ß1.459
WOW - gerade mal aus neugier geschaut - Der Neupreis für so einen Bass liegt bei über 3 tsd Euro
 
Basstyp

Basstyp

Member
Bassix
ß1.459
Hier das Ergebnis zu der Seriennummer von der Warwick Seite:

Serial number:
C 10XXXX04
Article number:
1224030000BZOVAOWW
produced:
2004-04-02
Description:
Thumb BO, 4-string
Natural Oil finish
Ovangkol body
Ovangkol neck
Black hardware

Der Bass steht in Bochum
 
 

Oben Unten