Aktueller Inhalt von BessA

  1. BessA

    Nun wird’s ernst... oder doch eher ein Bass

    Einfach nur Geil was du da zustande gebracht hast, fast alles selber gebaut, sehr beeindruckend!
  2. BessA

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Wein lässt sich auch leicht selber herstellen!
  3. BessA

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Glühwein ist Super!
  4. BessA

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Ich hab fast vor der Wohnung eine Glühweinstand :) Keks gibts auch.
  5. BessA

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Wer mal selbts seinen Pc Baun will kann sich hier dieser Super Anleitung ansehn Gibt auch noch einig andere Praktische HowtoVideos auf seinen Kanal.
  6. BessA

    Tempo Angabe

    Ahh Vielen Dank! das heist auch ich sollte beim mitklopfen mit dem Fuß nicht 1234 , 1234 Klopfen sondern Eeiinnss Zzwweeii und Eeiinnss Zzwweeii um auch das feeling zu erwischen. Ich Werds gleich mal ausprobieren.
  7. BessA

    zoom b1 on

    @Bassbernd99 , fiss-a-wiss Habt ihr das B1 auch mit Kopfhörer getestet? Laut genug?
  8. BessA

    Tempo Angabe

    Ok, danke. Wollte nur Sicher sein:D Aber warum macht man das? Ich habe in meinem Bassbuch ein Playalong wo das Tempo so angegeben ist(mit einer Halben Note) Ich hab ewig lange überlegt warum dort 82 Bpm angegeben ist, es aber doppelt so schnell gespielt wird. Ist auch der einzige song wo es so...
  9. BessA

    Tempo Angabe

    Servus, Wen bei der Tempo Angabe statt einer Viertelnote eine Halbe Note verwendet wird zb. bei 80 bpm wird das Stück einfach doppelt so schnell oder? Also Halbe note 80bpm = Viertel Note 160Bpm oder?
  10. BessA

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Schon abgesagt.. Morgen wirds aber sicher was!
  11. BessA

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/#.VIBmMnseHso Orion startet gleich, fals es wen Interresiert.
  12. BessA

    Bin ich total BESCHEUERT ??????........

    Jemand der ganz Legal ohne jemanden zu Schaden Musik verkauft mit Kriminelle zu vergleichen ist einfach nur dumm. Jeder Kann die Musik scheisse finden, machen auch viele. Aber Es gibt auch viele denen die Musik aufgrund ihrer einfachheit sehr viel gibt, geh mal in ein behindertenheim und frag...
  13. BessA

    Bin ich total BESCHEUERT ??????........

    So ist es, nur nicht für gutbetuchte Bassisten! Die solln bitte ins Ferrari Forum gehn. Ich fühl mich übrigens auch ziemlich verarscht, hier wird ohne Skrupel über Bässe der 1500Euro Klasse diskutiert, mehr als das was ich in einem Monat verdiene, sehr Rücksichtslos.
  14. BessA

    Viele Youtube Videos

    Flashblock hilft! Nur weis man halt so nicht wie die Videos heisen, aber passt schon. Danke!
  15. BessA

    Apps?

    Ich benütze hauptsächlich das hier https://play.google.com/store/apps/details?id=electrum2.drums&hl=de Da kann man auch eigene Samples verwenden, ansonst hab auch noch gStrings drauf verwende ich aber nicht wirklich.
Zurück
Oben Unten