Aktueller Inhalt von Bluenote

  1. Bluenote

    Worauf stelle ich meinen Bass-Amp für guten Sound?

    Danke für eure Tipps! Ich hab das Teil nun gestern auf einem Stuhl in die Ecke gestellt: VIEL besser! Ich werds dann mal noch mit Bodenkontakt und ankippen versuchen. Vielleicht bau ich mir so ein kleines schräges Podest. Aber so wie gestern kann ich absolut mit Leben, das waren Welten zu den...
  2. Bluenote

    Worauf stelle ich meinen Bass-Amp für guten Sound?

    Oh, gekreuzt, danke Ochsenblut! :-) Dann probiere ich das heute Abend gleich mal aus, ist zufälligerweise grad Jamsession. ;-)
  3. Bluenote

    Worauf stelle ich meinen Bass-Amp für guten Sound?

    Ich spiele an Bluegrass-Jams. Westerngitarren, Banjos, Mandolinen, Fiddles. Keine Drums. Alles akustisch, ich bin die Einzige mit Strom. Wenn ich laut sein muss und mit der einen Band einen Gig habe, nehme ich den E-Bass und wir haben eine Anlage. Aber bei den "authentischen" Anlässen muss ich...
  4. Bluenote

    Worauf stelle ich meinen Bass-Amp für guten Sound?

    Hey Leute Anmerkung: Ich bin noch nicht so versiert. Spiele noch nicht sooo lange Bass und kenne mich vorallem mit der Technik nicht wirklich aus. Verzeiht daher, wenn meine Frage euch "Laienhaft" vorkommt. Bin ja auch noch ein Laie. ;-) Hier mein Anliegen: Ich habe einen...
Zurück
Oben Unten