Aktueller Inhalt von blues-indianer

  1. blues-indianer

    Nymis Crowdfunding Amp-Venture Circus

    Ganz toller Beitrag!
  2. blues-indianer

    Nymis Crowdfunding Amp-Venture Circus

    ... wer behauptet denn, dass ich das Probleme generalisierend darstelle? Ich habe geschrieben, dass es Fälle gibt, in denen so etwas vorkommt. Wenn ich für ein autistisches Kind arbeite, für es ...mit ihm... und die Eltern wirken nicht mit und geben ihr Kind ins Betreuungssystem ab- muss ich...
  3. blues-indianer

    Nymis Crowdfunding Amp-Venture Circus

    Es ist noch schlimmer (weil ich in diesem "System" arbeite): Kinder mit einer nicht pathogenen Verzögerung der Wahrnehmungen, der Kognition (Lernfähigkeit) und "sozialen Anpassungsstörungen" (was'n Wort?!?!) werden gefördert... Aaachtung: Viele bekommen mit der Mode-Diagnose "Autismus", auch...
  4. blues-indianer

    Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie in der Band?

    Ja, Raum Ffm bin ich auch dabei, Gruß Henry
  5. blues-indianer

    Wie bilde ich meine eigene Bass-Linie in der Band?

    Ja, Raum Frankfurt wäre klasse! Da würde ich sofort kommen!!! Wenn das in Frage käme, würde ich mich auch um einen Raum kümmern (ggf. Probenraum bei einem Blueser oder in der Musikschule in meinem Wohnort Oberursel). Wenn das, in Frage käme, Markus, kannst du mich anschreiben, Gruß Henry
  6. blues-indianer

    Bass Lernmaterial

    @Denis: Sorry, hatte deinen Namen falsch geschrieben.
  7. blues-indianer

    Bass Lernmaterial

    Hi Denis, danke für den Tipp, schau ich mir an, Henry
  8. blues-indianer

    Effektiv üben trotz wenig Zeit. Arbeit, Kids, man kennt das...

    Hi Dennis, ich habe sowohl den Fred hier verfolgt, als auch deinen Beitrag gelesen. Er zeugt davon, dass du dich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzt, und das finde ich schon mal beachtenswert und honorabel!! Auf jeden Fall ein dickes Kompliment!!! Dein Artikel gibt Anregungen und...
  9. blues-indianer

    Bass Lernmaterial

    Hi Folks, da mein Bass-Lehrer zzt. eine volle Kartei hat, kann ich nicht punkten, d.h., vor Oktober hadder keine Zeit. Habt ihr einen Tipp für ein Bass-Lehrbuch mit CD? Zzt. spiele ich zu Backing-Tracks auf Jutjuub (zB Texas Flood, is schön lang und noch nich so kompliziert) oder speziell...
  10. blues-indianer

    Tipp zum sauber 8eln

    Ohne Quatsch: hängt das mit der diagonalen Vernetzung Gehirn/Körper zusammen?? Mit Quatsch: Ich fühle links im Kopf immer so vakuum-affine Tendenzen, wenn ich rechts Wechselschlag übe... ich wage gar nicht dran zu denken, wenn ich auch noch anfange, gleichztg. mit links zu greifen... ach du...
  11. blues-indianer

    Mein Weg zur Musik - Oder: Wie man von 6 zu 4 Saiten kommt

    Peter Bursch's Gitarrenbuch, meine Güte, DIE Bibel erstgitarristischer Bemusikung (außer der unvermeidlichen Blöckflöte in der Schule)... ich wette, das findet man noch 3047 im antarktischen Packeis! Wer wurde durch das Heft nicht infiziert?! Des war doch auch n langhaarische...
  12. blues-indianer

    Tipp zum sauber 8eln

    Du auch! :-O:stolz:
  13. blues-indianer

    Tipp zum sauber 8eln

    So, ich habe mir mal die App Your Inner Pulse Trainer Von Frank Mellies www.inner-pulse-trainer.com geholt, durchgesehen und getestet. Mein (persönliches) Fazit: Erstmal an Tofi eine "Danke" für die Empfählung! Um sauber zu 8-teln, triolieren und komplexe rhythm-changes zu bewältigen...
  14. blues-indianer

    Tipp zum sauber 8eln

    @tofi: Hast du die Signatur "Lieber spät mim Bass anfangen als gar nicht" extra für mich (momentan 61, gefühlt 79) verfasst? Oooch, das is aber necht ett von dir!!! :lechz:[¦)]:bier:
  15. blues-indianer

    Kurzreview: Trace Elliot AH 500 GP 12 + Gallien Krueger Neo 412

    Alles klar, danke!!! :stolz:
Zurück
Oben Unten