Bass Lernmaterial

blues-indianer

blues-indianer

Greenhorn
Beiträge
99
Ort
Oberursel
Bassix
ß2.802
Hi Folks,
da mein Bass-Lehrer zzt. eine volle Kartei hat, kann ich nicht punkten, d.h., vor Oktober hadder keine Zeit. Habt ihr einen Tipp für ein Bass-Lehrbuch mit CD? Zzt. spiele ich zu Backing-Tracks auf Jutjuub (zB Texas Flood, is schön lang und noch nich so kompliziert) oder speziell eingestellten Bass-Back-Trackings...
Danke für Tipps,
Henry
 
Mach doch mal den Versuch und melde dich bei der SBL Academy an. Danach kannst du uns berichten wie es ist ;-).
Was sagst du? Wär doch mal ne Idee.
 
Individuelle Backing Tracks in sehr guter Qualität bekommst du hier:
http://www.karaoke-version.de/

Kosten pro Song 2,99 EUR. Hat aber den Vorteil, dass du sie immer wieder variieren und als mp3 abspeichern kannst. Ich nutze das für meinen Sohn und mich zum Üben. Nur Schlagzeug- oder Bassspur raus zum individuellen Üben. Beides raus, wenn wir zusammen spielen. Ist noch jemand mit dabei, dann halt die Gitarre oder den Gesang auch noch raus. Ich finde das super!
 

Zurück
Oben Unten