Aktueller Inhalt von bodofreund

  1. bodofreund

    Gallien 1000 RB soll ich's wagen???

    Ich glaub' so viel Leisting brauch kaum einer, aber das ist wie mit so nem Opa der Porsche fährt, man könnte wenn man wollte... Naja, bin echt noch am überlegen, aber Gallien muss es schon sein denk' ich. Ich werd' dann mal posten wie ich mich entschieden habe. Grüße Jan
  2. bodofreund

    Probleme mit Trace Elliot

    Mess mal mit nem Multimeter genau den Widerstand. Hatte ich mal, da war die gesamte Impendanz so bei 3 Ohm. Der Yamaha-Endstufe wars egal, meinem Warwick-Head nicht.
  3. bodofreund

    Gallien 1000 RB soll ich's wagen???

    Hi Leude, was sagt ihr zum 1000 RB? Ich bin am überlegen ihn mir anzuschaffen. Eher spontan. Hatte eigentlich nie vor mir son 500 Watt-Monster zu kaufen. Aber eigentlich fänd ichs schon geil son Teil zu haben. Mein sch.... Warwick-Head hat sich sich verabschiedet und ich denk' ne Reperatur...
Zurück
Oben Unten