Buehlie

Seit Kindesbeinen musikalisch veranlagt und bis zum Studium im Akkordion Orchester unterwegs. Dann folgte eine lange Schaffenspause, bis ich 2015 aus einer Laune raus mit Gitarrenunterricht begonnen hatte. Dann 2018 der Wechsel zum Bass durch ein Bandprojekt im Sportverein.

Seither bin ich infiziert und spiele in einer Oldies / Country / Folkband kommerzielle Gigs und Clubgigs. Dazu bin ich gern bei den Sessions von Bluesintown Esslingen als Groover auf der Bühne dabei und immer wieder offen für musikalische Projekte - aktuell bei einer ProgRock Band mit eigenen Songs.

Im Hauptberuf verdiene ich meine Brötchen als selbständiger Headhunter und vermittle Product Manager an Industrieunternehmen.
Website
https://www.flowerpower-music.de/
Ort
Kirchheim Teck
Motto
Life is good
Bassist seit
2017
Marken
Fender Preci, Rickenbacker 4003s, Marleaux Consat, Warwick Corvette Proline, Peavey Foundation 4, Trace Elliott AH300 s6, MarkBass 121 Combo + 12" Zusatzbox, Tech21 VT Bass Deluxe
Saiten
4
Gender
Male
Occupation
Headhunter

Mitglied folgt

  • bassfritsch
  • H
  • Metalfist
  • fiss-a-wiss

Diesem Mitglied folgen

  • heart murmur
  • MischaMischer
  • J

Erfolge

  1. 20

    🤤 Suchtgefahr!

    100 Nachrichten? Krass, bleib dabei!
  2. 30

    🎸 ICH LIEBE ES! ❤️

    Deine Inhalte haben über 500 Likes bekommen. Der Hammer!
  3. 20

    😳 Wir bekommen nicht genug von dir!

    Deine Inhalte haben über 250 Likes bekommen. Wahnsinn!
  4. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  5. 15

    👍 Seriously Likeable!

    Deine Inhalte haben schon mind. 100 Likes bekommen – weiter So!
  6. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  7. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  8. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  9. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten