heart murmur
Reaktionen
411

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Pizzicato
    Du folgst mir!? Wie komme ich denn zu dieser Ehre? Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag ...
    heart murmur
    heart murmur
    Hervorregendes Bassspiel, Yamaha Fan? Mehr Gründe braucht es ja eigentlich nicht :-) Danke! Dir auch.
    Pizzicato
    Pizzicato
    Hervorragendes Bassspiel = NEIN! Yamaha Fan = JA! :-) Danke für die Blumen - ich erröte in Scham! Bis bald mal hier und alles Gute!
    Altair
    Hi Felix,
    vielen Dank für das Angebot. Ich werde mir am kommenden Wochenende einen Fender MM5 anschauen und eventuell kaufen.
    Inwieweit unterscheidet sich denn der Miller-Hals von den Standard-Modellen von Fender? Die Hälse der 4saiter sind mir nämlich oft zu dünn.
    Herzliche Grüße, Peter
    heart murmur
    heart murmur
    Ich schreibe dir eine PN. Liebe Grüße Felix
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten