Cadfael
Reaktionen
79.440

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Ric-O-Sound
    Servus aus dem schönen Unterallgäu,

    Hab der Pogo Cat schöne Grüße ausgerichtet!
    Hat sich sehr gefreut!
    :hat:

    Liebe Grüße
    Sam
    Hey Waschbärchen, da hab ich wohl gestern Deinen Geburtstag verpasst. Aber auch jetzt noch alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. 🍓🍀
    claudio
    Bin zu spät - ich weiss und entschuldige bitte. Alles Gute zum Geburtstag! Gruss claudio
    Cadfael
    Cadfael
    Du brauchst dich nicht entschuldigen! Ich habe das ja erst spät kundgetan! Vielen Dank!
    moin, sag einmal: ich brauche gerade hilfe für ein kleines bastelprojekt, habe eine zeichnung bin aber PC mäßig so mies, dass ich es nicht hier unterbekomme. kann ich deine mailadresse mal haben, damit ich dir die worddatei schicken kann und du mir ggfls hilfst, wie ich das zu verdrahten habe? ist im prinzip ein bodentreter mit 2 band EQ oder true bypass, aber einem gimmick dran und für 2 bässe....grüße stephan
    Majbass
    Hallo Andreas,

    alles klar :-) Ich bin jetzt auch mit dem Bassisten in Kontakt. Ist ein netter Kerl, aber leider mittlerweile arg gesundheitlich gebeutelt, so dass er sich von allem trennen muss/will. Ich denke, das wird meiner (mein Schatz ;-) ).

    Vielen Dank und beste Grüße
    Andreas
    Majbass
    Hallo Andreas,

    herzlichen Dank. Ich sehe auch an allen Teilen, die man sehen kann, Übereinstimmungen. Schade, dass der Halsfuß nicht gestempelt ist.

    Was meinst Du zum Preis? Gehoben, finde ich, aber ok, bei dem Zustand.

    Beste Grüße
    Andreas
    Cadfael
    Cadfael
    zum Preis kann ich gar nichts sagen. Kenne mich da vielzu weg aus ,,,
    Viele Grüße Andreas
    Majbass
    Cadfael
    Cadfael
    Das kann sehr gut ein 1977er sein. Die Potis sind Anfang 1976, der Farbton stimmt überein mit den Bässen dieser Zeit. Ich sehe erstmal nichts auffälliges. Gruß Andreas
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten