chat-glo
Reaktionen
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Sehr schönes Leder-Gigbag.
    Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen!
    Vielen Dank!
    tieftonmusiker
    Problemloser Verkauf von einem Satz Bass-Saiten (inkl. kleinem Gear-Talk) mit fixer Überweisung ... danke!
    Jehuty
    1A Geschäftspartner mit Turboversand aus Österreich nach Deutschland. So sollte es immer sein.
    Bedenkenlose Empfehlung meinerseits!
    greentone
    Schön, dass du so geduldig mit unserem Deal warst. Super entspannt und mit gutem Ende :-))
    Der Tüftler
    Ich kann chat-glo als Geschäftspartner sehr empfehlen. Er hat sofort bezahlt, die Kommunikation lief großartig... Besser kann es nicht sein.
    Ich würde jederzeit wieder einen Deal mit ihm machen.
    foxtrott
    Sehr netter und kompetenter Kontakt. Basstausch hat prima und zügig innerhalb von 4 Tagen AT / Hamburg geklappt, Zustand des Basses wie beschrieben bzw. noch besser. Alle Details entsprechen de während der Abwicklung ausgetauschten Informationen. Authentisch, würde jederzeit wieder mit chat-glo Deals machen. So muss es laufen. Klare Empfehlung..
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten