Aktueller Inhalt von chris123

  1. chris123

    Ringfinger kann nicht ohne kleinen Finger

    auch wenn das thema schon uralt ist : ich spiele zwar jetzt schon etwas länger bass aber ein problem habe ich noch nicht in den griff bekommen . immer wenn ich öfters nacheinander zb mit dem zeigefinger im ersten bund und dem ringfinger im dritten bund greife und "1 3 1 3 1 3 " spiele winkelt...
  2. chris123

    Leichter 5 Saiter

    Jaja hat der Arzt auch gesagt ^^ Hab ich auch mit angefangen und bis jetzt durchgehalten. Dachte nur ,dass es trotzdem n Vorteil wäre wenn er etwas leichter ist .
  3. chris123

    Leichter 5 Saiter

    Jo zu Weihnachten dachte ich mal daran mir Geld schenken zu lassen um mir n neuen Bass zu kaufen. Sollte n 5-Saiter werden. Weil meine Wirbelsäule schon ziemlich krumm ist [**/] ,sollte es ein sehr leichter Bass sein . Oberste Preisgrenze ist 400€. Freue mich über eure Vorschläge und werd...
  4. chris123

    Alle Saiten ruiniert!

    hab das auch mal probiert nur halt mit spiritus. der klang kam mir danach auch ganz schön seltsam vor. hat sich aber nach ner zeit gegeben
  5. chris123

    anspruchsvolle Songs?

    @AmPrayer :bin ja eigentlich nich so der fan dieser musikrichtung aber dieses Oh, Darling zu spielen macht echt spaß :-)
  6. chris123

    Die unendliche Geschichte...

    jegliche Überlagerung von wasserlöslichen Flatwounds mit Gitarrenklängen. Miesepetrig ging er vondannen,schrie:" Leo Fender ist keinesfalls nüchtern geboren worden! Lebenswerke tönen ungehört flussaufwärts hinab, hinunter durch Mississippis klanglose Kaffeemaschinen. Als der Sonderzug nach...
  7. chris123

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    na klasse
  8. chris123

    Death Magnetic

    Hat jemand von euch schon tabs zu dem Metallica Album Death Magnetic?Dann könnt ihr die ja mal posten[:)]
  9. chris123

    seltsames R

    Und ich dachte schon ihr erklärt mich für bescheuert weil ich das nicht weiß^^
  10. chris123

    seltsames R

    Also meine Frage wäre: Was bedeutet dieses R? G:--------------------------------------------------------| D:*------------------------------------------------------*| A:------------5-------------------------------------------| E:*-0--0--0-0----0--0--R--0-0--0--0--0--6--0--0--R--0-0--*|
  11. chris123

    ltd-b 154DX

    wenigstens allgemein was zu ltd?
  12. chris123

    Was ist dieser Warwick Dolphin Pro II wert?

    ich hätte da mal ne zwischenfrage: weiß einer wie viel dieserr dolphin ungefähr wiegt?
  13. chris123

    Was ist dieser Warwick Dolphin Pro II wert?

    ich hätte da mal ne zwischenfrage: weiß einer wie viel dieserr dolphin ungefähr wiegt?
  14. chris123

    Kritiken? Evtl. hat ja wer Interesse

    Echt gut !!! Also nach dem ersten lied höre ich mir das andere auf jeden fall auch noch an
  15. chris123

    Kritiken? Evtl. hat ja wer Interesse

    Echt gut !!! Also nach dem ersten lied höre ich mir das andere auf jeden fall auch noch an
Zurück
Oben Unten