Aktueller Inhalt von Christian :P

  1. Christian :P

    Saitenschwingung! Sehr schönes Video!

    http://www.youtube.com/watch?v=A3Txvt6tTKo Hier auch teilweise zu sehen :)
  2. Christian :P

    Projekt Thinline

    Frag mal unseren FiFaFutzemann - Tomek macht das vielleicht. Gruß!
  3. Christian :P

    Erfahrungen mit EMG 6 Saiter Pickups?

    Ich habe die DC-40 mit 18 Volt laufen....das macht einen ganz schönen Wumms^^
  4. Christian :P

    Slap aufm 5-Saiter?

    Klingt irgendwie auch danach, das du dich mal nach nem anderen Lehrer umsehen solltest. Wer solch komische Aussagen macht in Form von "Das geht damit nicht" ist schon irgendwie nicht so ganz bei der Sache :)
  5. Christian :P

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    22
  6. Christian :P

    Reicht der amp?

    35 Watt hat der - das ist zu wenig für ein lautes Schlagzeug. Etwas mehr dürften es schon sein... 35 Watt sind zum Üben spitze und okay aber fürs Jammen sollten so 80 Watt schon sein.
  7. Christian :P

    Flea Bass Solo (für 50 EUR oder 80 CHF)

    O.o ganz ehrlich? So schwer sieht das nu wirklich nicht aus...ist im Grunde ja immer das Selbe und wenige Noten....50 Euro? etwas wenig hm?^^
  8. Christian :P

    Einfache Stücke mit immer wiederkehrenden Akkorden

    Seether - Broken oder meinst du direkt Bassakkorde?
  9. Christian :P

    Statistik Bässe ==> UMFRAGE

    Okay: Spector SSD 98er Humbucker EMGs 5 Saiter bundiert aktiv schwarz
  10. Christian :P

    Endlich

    Grooved echt Null :)
  11. Christian :P

    Endlich

    Btw: Der gute Basser von Primus - Les Claypool - spielt das sehr genial....
  12. Christian :P

    Hals-Binding wieder weiß machen?

    Wenn du es wirklich weiß haben willst könntest du diese Wunderschwämmchen benutzen. Damit geht irgendwie alles wieder sauber ;-) Radierschwämmchen nennt man die auch. Gibts in der Drogerie (Rossmann etc)
  13. Christian :P

    Verstehen muß mans nicht... (Zoll-Content)

    Jap...eigenermessen der Zöllner ;-) Für den Kurzen gut, für dich die "Arschkarten"
  14. Christian :P

    CRUNK CORE

    Hmm dann bin ich nicht so cool wie viele von euch...ich finde es irgendwie sehr sehr traurig :(
  15. Christian :P

    Wie kann man sich vorbereiten?

    =)
Zurück
Oben Unten