Aktueller Inhalt von Chuck

  1. Chuck

    Band stimmt generell einen Ganzton tiefer?!

    Spontan schließe ich mich dem Kollegen @Mr.Mingus an, muß aber auch dem Kollegen @MauMau Recht geben. Die Songs klingen schlicht anders. Ich persönlich habe mal bei einer Band vorgespielt, bei denen um des tiefer Stimmens willen tiefer gestimmt wurde. Soll heißen, die konnten nicht sagen, warum...
  2. Chuck

    Der Geburtstagsthread

    Da schließe ich mich an. Happy birfday, @olbass :bier:
  3. Chuck

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Habe d'Ehre, @Bassone :hat:
  4. Chuck

    Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

    Ich glaube mich zu erinnern, daß Ende der 80er der Thunderbird wieder neu "aufgelegt" wurde. Neu insbesondere mit kleineren Mechaniken und womöglich kleinerem Kopf. Wenn deiner älter war dann hatte der wohl noch die schweren Mechaniken...? Ändert nichts an unserer Feststellung, daß nicht alle...
  5. Chuck

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Habe die Ehre :hat:
  6. Chuck

    Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

    Meine Güte, da müssen sich aber wieder welche auskotzen. Wie der geschätzte Kollege @airbagger schon ausführte haben wir nur der Behauptung widersprochen, dass "alle"! Gibson Thunderbirds kopflastig sind. Das ist der gleiche Schmarrn wie der von der nix-taugenden-3-Punkt-Halsverschaubung. Meine...
  7. Chuck

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Gnorts hast vergessen...:hat:
  8. Chuck

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Signori...:hat:
  9. Chuck

    Wer hat noch seinen ersten Bass?

    Och, da haben noch mehr so ausgesehen...;-)
  10. Chuck

    Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

    Reiss dich ein wenig zusammen. :evil:
  11. Chuck

    Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

    Dumms Gschmatz, meine Birds waren auch nicht kopflastig. Weder der 2000er noch der 04er.
  12. Chuck

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guude und so, servus @Bassone :bier:
  13. Chuck

    Der Geburtstagsthread

    Alles Gute zum Geburtstag @Catfish , @jogurt und @nomad-x :bier:
  14. Chuck

    Brooks Fenderbird. CNC-gefräster Korpus und Hals

    Wieder ein großartiges Projekt von dir. Ich bin jedesmal begeistert! 👍
  15. Chuck

    Wo kann man in Lefty Bässe ausprobieren

    Das kann ich nachvollziehen - ich bin ja als umerzogener Linker iwie zwischen den Stühlen. Der einzige Vorteil: Bass spielen tu ich rechts rum und bei Rechtshänderbässen ist die Auswahl größer...
Zurück
Oben Unten