Aktueller Inhalt von Dannie

  1. Dannie

    Klebe an den Drums

    [8D] Das klingt irgendwie nach "ich fall bestimmt irgendwann um". Aber ich werde das mal versuchen. Danke.
  2. Dannie

    Klebe an den Drums

    Ich glaube das mit der "inneren Uhr" verstärkt üben kann mal nicht schaden. Ich melde mich! Ich kann leider nicht genauer erklären was ich mit "kurz aus dem Tritt kommen" meine. Spätestens nach 1-2 Takten war er immer wieder voll da. Aber genau da würde ich gerne weiterspielen, da bin ich...
  3. Dannie

    Klebe an den Drums

    Liegt definitiv nicht am Schlagzeuger. Ich finde er hat das recht zwischendurch auch mal rauszukommen. [:)] Das Problem habe hier eher ich. Eigentlich sollte ich ja trotzdem weiterspielen und nicht aufhören nur weil es ihn mal aus dem Takt schmeißt. Er kommt sehr schnell wieder rein und ich mit...
  4. Dannie

    Klebe an den Drums

    Hallo! Mir fiel mittlerweile schon ein paar Mal auf, dass wenn mein Schlagzeuger mal kurz aus dem Tritt kommt ich SOFORT mit ihm "weg" bin. Ich würde jetzt mal meinen, dass das nicht der Idealfall ist. [:o)] Wir kommen dann zwar gleich wieder rein (bis jetzt halt), aber gut ist das nicht...
  5. Dannie

    Basslehrer in Wien gesucht (Simmering/Umgebung)

    Hallo! Wie schon aus dem Betreff ersichtlich suche ich einen Basslehrer in Wien-Simmering oder Umgebung. Der wird sich doch finden lassen? [;)] Derzeit würde ich gerne 1-2 mal im Monat Unterricht nehmen. Danke schonmal im Voraus fürs Melden!
  6. Dannie

    Queen - We Will Rock You (Heavy-Live Version)

    Hallo Leute! Habs mir ja fast so gedacht, dass mein erster Beitrag in diesem Forum ein kleiner Hilfeschrei sein wird. Also erstmal: Hallo, ich bin "neu" hier! [:o)] Ich muss diesen alten Fred mal hochholen, weil ich genau bei diesem Song ein Problem habe und hoffe, irgendwer kann mir hier...
Zurück
Oben Unten