Aktueller Inhalt von Death or Glory

  1. Death or Glory

    Tieferstimmung des Bass

    Wie tief willst Du denn stimmen ? Grundsätzlich gilt Folgendes: Wenn Du normalerweise 105er E-Saiten tiefer stimmst (oder irgeneine andre), dann wird die Saitenspannung geringer. Die Saite fängt irgendwann an zu schwabbeln (aber noch nicht bei D-Stimmung). Flache Saitenlage ist dann nicht...
  2. Death or Glory

    Tieferstimmung des Bass

    Hey Leute! Ich habe gehört, dass es ratsam ist für seinen 4-Saiter einen 5-Saiter Satz (ohne der dünsten S. natürlich) aufzuziehen, wenn man ihn tiefer stimmen möchte. Was denkt ihr darüber? Gut oder Schlecht keep playing!
  3. Death or Glory

    Musikgenre

    Hey Leute! Ich hab mal ne Frage: Was meint ihr ist das am schwersten zu spielende Musikgenre? Blues, Metal, Jazz,... ??? Bin gespannt auf eure Antworten. Lasetz krachen! [;)]
  4. Death or Glory

    The Rickenbacker Home

    schwarzer ESP LTD F-104 sieht geil aus und hört sich auch geil an!!!
  5. Death or Glory

    Suche einen Bass für private Metal-Orgien!

    Den ESP AX-104 hab ich schon gespielt und der ist einfach verdammt GEIL!!!! Und obendrein liegt er noch ganz gut in der Hand.
  6. Death or Glory

    kauf akustikbass

    WOW! Ein Akkustik Bass ist eine feine Sache! Viel Erfolg! mfg [):]Death or Glory[):]
Zurück
Oben Unten