Aktueller Inhalt von Der Belgier

  1. Der Belgier

    New Gear, New Start. We hope it turns out better this time!

    New Gear, New Start. We hope it turns out better this time!
  2. Der Belgier

    Weihnachten kommt das Kanadische Christkind (Woundedpaw-Sammelbestellung)

    Halt Stop! Hab mir jetzt mal den kram über ne ordentliche Anlage angehört... und würde mir gern einmal das schwarze Schaf bestellen!:saliva:
  3. Der Belgier

    Weihnachten kommt das Kanadische Christkind (Woundedpaw-Sammelbestellung)

    ok, Cool Muss ich mir gleich daheim mal reinziehen!
  4. Der Belgier

    Weihnachten kommt das Kanadische Christkind (Woundedpaw-Sammelbestellung)

    Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich bisher noch nicht die richtige Zerre für meinen Geschmack gefunden habe... :-( Aber so verlockend das Angebot auch ist, bin ich bei dieser guten Idee raus. Falls dir ne nette Transparente Zerre, die mir eher nur an die Hochmitten und Höhen geht...
  5. Der Belgier

    Weihnachten kommt das Kanadische Christkind (Woundedpaw-Sammelbestellung)

    Sind nicht ganz so die subtilen Kameraden was Zerrgrade angeht, oder? :O!
  6. Der Belgier

    Gospel Bass Chops

    Will ich doch meinen... 1-3-4-5-7 in Moll und un 1-2-3-5-6 in Dur!? oder nit!? Mein Weltbild wankelt :fear:
  7. Der Belgier

    Gospel Bass Chops

    Sie zu klein oder Du zu groß? :-P
  8. Der Belgier

    Gospel Bass Chops

    Ja, ich gebe zu... manchmal artet es ein wenig aus.:ugly:
  9. Der Belgier

    Gospel Bass Chops

    Moin, Ich habe mittlerweile nach einiger Zeit der Bassabstinenz (Gitarre habe ich jedoch weiter gespielt) mich wieder in die tonalen Untiefen des Banddaseins gestürzt. And it feels Dang Good! :love: Die Sache ist, ich spiele mittlerweile Bass in einer Classic Rock/Hard Rock-Band, und die Jungs...
  10. Der Belgier

    Was hättet Ihr getan?

    Hosen runter und Karten aufn Tisch ist eh in fast allen Fällen die beste Art und Weise solche Sachverhalte anzugehen. Auch wenn's anfänglich ein bisschen zieht in der Magengegend kannste nach etwas Zeit auch den Leuten wieder ohne Verdruss übern weg laufen. Hast in meinen Augen alles richtig...
  11. Der Belgier

    prio namba won

    Also Ich würde sagen Haptik steht an allererster Stelle. Natürlich sollte der Grundsound an sich stimmen, jedoch kann man da mit einigen einfachen mitteln einiges dem persönlichen Gusto anpassen (Saiten, PU's, Grundeinstellungen...). Ich bin jetzt nicht der Typ der sagt dass optik alles ist...
  12. Der Belgier

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Black Friday
  13. Der Belgier

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Milde Bleiche...
  14. Der Belgier

    It´s o so heavy...

    It´s o so heavy...
Zurück
Oben Unten