Aktueller Inhalt von der_knorker

  1. der_knorker

    Millenium Rack-Bag 2HE / Rack

    der_knorker hat ein neues Inserat eingestellt: Millenium Rack-Bag 2HE / Rack - Millenium Rack-Bag 2HE / Rack Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Millenium Rack-Bag 2HE / Rack

    Millenium Rack-Bag 2HE / Rack

    Nachdem ich keine Rack-Amps mehr habe, darf auch das Rack-Bag auch weg. 19” Gigbag 2HE Deckel mit Reißverschluss vorne und hinten 41 cm Einbautiefe große Außentasche Abmessungen Außentasche: 315 x 265 x 30 mm Außenabmessungen: 500 x 520 x 140 mm Gewicht: ca. 3,2 kg Da die Tasche doch etwas...
  3. der_knorker

    Chowny CHB-1 Semi-Hollow-Body Bass

    der_knorker hat ein neues Inserat eingestellt: Chowny CHB-1 Semi-Hollow-Body Bass - Chowny CHB-1 Semi-Hollow-Body Bass Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Chowny CHB-1 Semi-Hollow-Body Bass

    Chowny CHB-1 Semi-Hollow-Body Bass

    Leider wird der gute Chowny viel zu wenig von mir gespielt, deshalb ist er in gute Hände abzugeben, die ihn öfter von der Wand nehmen und ihm Töne entlocken. Des CHB-1 hat eine 31" Short-Scale Mensur und spielt sich dadurch sehr angenehm. Kann in München (Giesing) angetestet und abgeholt...
  5. der_knorker

    Der Geburtstagsthread

    Vielen lieben Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben. Auch wenn ich die letzten 1-2 Jahre etwas weniger aktiv geworden bin auf Bassic schätze ich euch alle sehr und kuck' regelmäßig vorbei. Einfach mal Danke für diesen wunderbaren Chaotenhaufen hier :bier:
  6. der_knorker

    Millenium 2HE Rack-Back / Racktasche

    der_knorker hat ein neues Inserat eingestellt: Millenium 2HE Rack-Back / Racktasche - Millenium 2HE Rack-Back / Racktasche Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  7. Millenium 2HE Rack-Back / Racktasche

    Millenium 2HE Rack-Back / Racktasche

    Nachdem ich keine Rack-Amps mehr habe, darf auch das Rack-Bag weg. 19” Gigbag "HE Deckel mit Reißverschluss vorne und hinten 41 cm Einbautiefe große Außentasche Abmessungen Außentasche: 315 x 265 x 30 mm Außenabmessungen: 500 x 520 x 140 mm Gewicht: ca. 3,2 kg Da die Tasche doch etwas größer...
  8. der_knorker

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    @olmi , @Baterista , @Sonic69 : vielen Dank :bier: Mir ist gottseidenk eh nicht wirklich was passiert...keine bass-spielmindernen Handverletzungen und blauen Flecken sind auch ned schlimm :) Auch die gebrochenen Teile am Mopped sind zumindest mal provisorisch repariert und Ersatzteile sind auch...
  9. der_knorker

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Gestern am späten Nachmittag mal das gute Wetter genutzt für einen kleinen Runde auf einer meiner Hausstrecken (Sudelfeld)...leider war in einer Kurve doch etwas mehr Salz als ich mitbekommen hab'...schwuppts wurde die 1200er etwas müde und hat sich hingelegt :whistle: Gottseidank nur ein paar...
  10. der_knorker

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Da geb' ich dir voll und ganz recht. Und so einen "Feuerstuhl" würd ich auch sehr gerne mal ausprobieren. Bei der kleinen GS hatte ich doch auch noch den Kompromiss zwischen "soll halbwegs bezahlbar hergehen", "soll auch für längere Strecken taugen" und "soll nicht gleich in sich...
  11. der_knorker

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Der Mopped-Wahn hat mich doch fester im Griff als befürchtet :D hab' mir vorletzte Woche noch ein "kleines" Zweit-Mopped für mehr oder weniger ausschweifende Abstecher abseits der befestigten Pisten geholt. Ist zwar eine kleine Bastel-Bude (auf der To-Do Liste stehen: Federung hinten...
  12. der_knorker

    Infineon baut Bassamp

    Coole Sache...bin übrigends auch Infineaner :) und gerade selber sehr überrascht, dass ich sowas über Bassic erfahren muss :D Würd mich echt interessieren, das Dingelchen mal auszuprobieren
  13. der_knorker

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Ja, das Ding braucht auf jeden Fall eine Eingewöhnungszeit...aber dann macht es richtig Laune :) Bei den Karten geb' ich dir voll und ganz recht...es wäre auch toll, wenn man sich die Karten einfach runterladen könnte. Dann ist man in der Pampas nicht auf Mobilfunknetz angewiesen...und eine...
  14. der_knorker

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren ein Beeline Moto Navi. Hatte es mir ursprünlich für die Trude geholt, weil's so schön unauffällig ist. Und jetzt verrichtet es auch an der BMW sehr gute Dienste. Im Endeffekt ist es nur eine kleine Anzeige für die Beeline Navi App. Am Anfang etwas...
  15. der_knorker

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Ich werf' mal noch den HJC RPHA 90 in die Runde. Den habe ich mir Anfang des Jahres geholt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch wenn ich sagen muss, er ist natürlich nicht so leise wie z.B. der Schubert C3 (den hat mein Vater, mir passt er nicht so wirklich, nach max 1 Stunde wird er arg...
Zurück
Oben Unten