Aktueller Inhalt von DocSnuggles69

  1. D

    Bass Unterricht in Heidelberg und Umgebung

    Ich würde gerne ein paar Stunden bei einem/einer guten Lehrerin nehmen. Gibts denn irgendwelche Empfehlungen für Heidelberg und Umland? Besten DanK!
  2. D

    Einstieg in die Basswelt - die Qual der Wahl

    wow. Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und die großartigen Tipps! Damit hätte ich nicht gerechnet. :-) Der Großteil hat vermutlich Recht. Ich werde mal zu unserem Session Store fahren und nochmals quer durchs Lager ein bißchen zur Probe "spielen". Den Fender PJ McKagan Bass hätte ich...
  3. D

    Einstieg in die Basswelt - die Qual der Wahl

    Hallo verehrte Bassgemeinde, bitte nicht steinigen, ich weiß, solche Threads gibt es sicher wie Sand am Meer. Dennoch würde ich mich freuen hier vllt. doch ein bißchen Feedback zu bekommen. Kurz zu mir: Ich habe kürzlich mit dem spielen begonnen. Habe einen alten, abgenudelten P-Bass von...
Zurück
Oben Unten