Aktueller Inhalt von DynamicPete

  1. DynamicPete

    Stereo-Boxen an Bass-Amp anschließen?

    Hab gestern nochmal ein wenig nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das ich mir wohl einen neuen Bass-Amp zulegen werde, ein Bekannter hat mir einen von Orange empfohlen, er meinte das der für meine "Ansprüche" absolut ausreichend sein würde.. nachdem ich mir dann nen Review bzw. Test auf...
  2. DynamicPete

    Stereo-Boxen an Bass-Amp anschließen?

    Dann werd ich mich dazu mal etwas näher informieren und die Tage dann nochmal um Rat beten wenn ich einen gefunden habe der meinen Vorstellungen entsprechen könnte! :-) danke an alle! ;)
  3. DynamicPete

    Stereo-Boxen an Bass-Amp anschließen?

    alles klar dann weiß ich erstmal was ich besser lassen sollte! :-) Also nur das ich das richtig verstehe: ich lasse den 15W Amp weg, und nehmen an dessen statt ein Audio-Interface zum anschließen? Prinzipiell geht es mir nur darum herauszufinden ob ich nochmal einen Betrag X in die Hände...
  4. DynamicPete

    Altenhilfe für Bassisten

    Prost :bier::bier::bier::bier:
  5. DynamicPete

    Stereo-Boxen an Bass-Amp anschließen?

    Hallöchen zusammen, Anfang des Jahres habe ich mir ein E-Bass Einsteigermodelll von Ibanez zugelegt, in der sog. Jumpstart-Ausführung mit einem kleinen 15W Amp... Das war fürs erste auch vollkommen in Ordnung, habe vorher ein bisschen E-Gitarre für mich gespielt (nichts ernstes und erst recht...
  6. DynamicPete

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Jugendlicher Wahnsinn
  7. DynamicPete

    70er Jazzbass Lefthand

    richtig schön vintage ;) sehr schön, Glückwunsch!
  8. DynamicPete

    Music Man Big Al SSS 4 Erfahrungsbericht

    mal ganz abseits von dem fachgesimpel - geiles Teil ist das :D:D:D:D:D:D:D
  9. DynamicPete

    LET'S ROCK

    LET'S ROCK
  10. DynamicPete

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    eingeräuchert
Zurück
Oben Unten