Aktueller Inhalt von ernst_held

  1. ernst_held

    position der bassboxen - auf dem boden oder erhöht?

    er hat es jetzt ge-tan und ist sehr an-ge-tan :-D warum ich es bisher nicht gemacht habe, kann ich jetzt nicht genau sagen. mir wurde einfach gesagt, das macht keinen unterschied und dann war ich zu faul, es einfach zu probieren
  2. ernst_held

    position der bassboxen - auf dem boden oder erhöht?

    ach ja, und zum thema 2 15" übereinander ist gefährlich: ich war neulich auf nem konzert von celeste. da spielte der bassist ne 15" auf ner 15" auf ner 18" :-D sah auf jeden fall gut aus und es ist auch nichts passiert
  3. ernst_held

    position der bassboxen - auf dem boden oder erhöht?

    prima! besten dank für die antworten! also an der wand steht die box eh nicht, da ist schon noch platz zwischen box und wand. und das mit der ecke (also vom quadrat) war nur, um unsere ungefähre position aufzuzeigen. das mit dem gegenüber aufstellen könnte raumbedingt schwierig werden, aber ich...
  4. ernst_held

    position der bassboxen - auf dem boden oder erhöht?

    wir haben in der band zwei gitarristen. im proberaum aufgestellt sind wir, ich würde mal sagen, grob in einem quadrat. in der einen ecke gitarre eins, gegenüber gitarre zwei. die anderen beiden ecken ich (bass) und orgel. die gitarristen haben ihre boxen (jeweils orange 2*12") erhöht...
  5. ernst_held

    kennt jemand diesen hersteller? die firma heißt (hieß) "life"

    ich hab schon ein bißchen recherchiert, aber bin leider zu gar keinem ergebnis gekommen. ich habe vor ein paar jahren bei nem kumpel diesen bass entdeckt die mechaniken sind teilweise abgebrochen und auch sonst ist er ziemlich abgerockt. hübsch finde ich ihn trotzdem und ich überlege, ob...
Zurück
Oben Unten