Aktueller Inhalt von Fabio95

  1. Fabio95

    ~Der Sandberg~

    Bei mir kam vor 2 Wochen Nachwuchs. Neu ist der VM5 in Natur-Optik.
  2. Fabio95

    Helix World

    Ah das ist ein guter Hinweis 😬 Hab bisher nicht wirklich verstanden, wie ich wirklich die 2 Loops nutzen kann. Das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank 🙏
  3. Fabio95

    Helix World

    Hatte mich in erster Linie selbst gewundert, da mein Signal davor (mit dem Quad Cortex) deutlich heißer war. Was fährst du für Einstellungen bei den In/Outs? Input ist bei mir auf Inst und Output auf Line.
  4. Fabio95

    Helix World

    Da kommt schon was bei rum, aber habe trotzdem am Ende im HX noch einen ordentlichen Boost drin.
  5. Fabio95

    Helix World

    Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin mittlerweile auf die Kombination „HX Stomp + Tonex Pedal“ gewechselt. Soweit bin ich super zufrieden mit der Lösung. Derzeit habe ich das Tonex im FX Loop vom HX. Live habe ich gern noch meinen TecAmp Puma samt Box bei mir. Da möchte ich...
  6. Fabio95

    Helix World

    Wahnsinn, vielen vielen Dank nochmal. Da teste ich mich heut erstmal schön durch :)
  7. Fabio95

    Helix World

    Super, vielen Dank 🙏
  8. Fabio95

    Helix World

    Hallo Ratterbass, bin auf den Beitrag von dir gestoßen und wäre sehr an guten IRs interessiert. Der Link ist nur mittlerweile leider abgelaufen. Gibt es nochmal eine Möglichkeit die IRs zu Verfügung zu stellen? :) Würde mich riesig drüber freuen ;)
  9. Fabio95

    Bass Cover / Bass Clips

    Hier mal wieder was frisches Patrice Rushen - Forget Me Nots (Bass Cover) #shorts
  10. Fabio95

    Bass Cover / Bass Clips

    Bisher noch nicht, aber kann man machen 💪🏻
  11. Fabio95

    Bass Cover / Bass Clips

    Gestern um 16 Uhr erst released und für Gut befunden, direkt ein Cover gemacht 😊 Muse - Won‘t Stand Down (Bass Cover)
  12. Fabio95

    Bass Cover / Bass Clips

    Billy Talent - Saint Veronika (Bass Cover) #shorts
  13. Fabio95

    Bass Cover / Bass Clips

    Vielen Dank 🙏 Hauptsächlich ist für den Sound das SourceAudio Aftershock zuständig. Geht dann zwar ins Line6 HX Stomp, da passiert aber dann nicht wirklich viel.
  14. Fabio95

    Bass Cover / Bass Clips

    Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby (Bass Cover) #shorts
  15. Fabio95

    Bass Cover / Bass Clips

    Leider nicht. Höre es immer selbst raus, schreibe mir aber nichts dazu auf 😬
Zurück
Oben Unten