Fabo83
Reaktionen
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • mightymike
    Servus Fabo,

    hätte interesse an dem b3k. Kann dir nur keine PM schreiben. Vielleicht du aber mir?

    Beste Grüße, Michael
    T
    hey fabo,

    ist dein darkglass b3k noch zu haben? ich haette interesse.
    beste grueße,

    -oliver-
    Fabo83
    Fabo83
    Tut mir Leid. Schon verkauft
    triplevox
    Hi,
    wenn der Darkglass Vintage noch zu haben ist, würde ich ihn gerne haben.
    LG aus Köln
    Stefan
    snoozer
    c) war: sind die Boxen auch 90 Grad verdreht stapelbar? Also nicht an der kurzen, sondern der langen Seite stapelbar. Passen die Ecken übereinander?
    snoozer
    Moinsen, ein paar Fragen zu den GK Boxen
    a) du spielst 5Saiter. Wie ist die Basswiedergabe der GK? Schaffen die die Tiefe H Saite oder sind die eher mittenbetont?
    b) Warum hast du die Tweeter getauscht?
    d) Ich wohne in Seevetal, südlich von HH direkt am Maschener Kreuz und arbeite in HH. Bist du mit dem PKW zufällig mal in der Gegend?

    Gruß, Stefan
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten