Aktueller Inhalt von Flip76

  1. Flip76

    Superschnapper: FMC 212M + ENGL 1030 Rackhead [beendet]

    Hallo Henrik, Würdest Du die Box auch einzeln abgeben? VG Philipp
  2. Flip76

    Biarnel Prassi Bässe

    Hallo zusammen, Kennt jemand von Euch die Biarnel Prassi-Bässe aus Italien? Ich gebs zu- die Optik von dem neroneronero hats mir einfach angetan: https://www.biarnel.com/eng/biarnel-instruments/biarnel-electric-basses/biarnel-prassi-neroneronero-blackest-bass-in-the-world/ Es gibt aber...
  3. Flip76

    Ein paar LivePics

    Klangbar Hamburg
  4. Flip76

    Suche FMC Box(en)

    Flip76 hat ein neues Inserat eingestellt: Suche FMC Box(en) - Suche FMC Box(en) Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. Suche FMC Box(en)

    Suche FMC Box(en)

    Hallo zusammen, Eigentlich suchte ich ja nur nach einer 15 Zoll-Ergänzung, zu meiner 2x10er von TC... Bin nach dem Lesen der Erfahrungsberichte hier aber sehr neugierig auf die Lösungen bei den FMC-Boxen geworden. Ich spiele hauptsächlich in einer Hardcore-/Alternative Rock Band aber auch...
  6. Flip76

    Suche Bass + Equipment für Indie/Math

    Hallo Maximilian, also ich finde ja gerade für den Indie- Rockbereich die Kombination Ibanez Bass + Hughes & Kettner Amp sehr passend. Hier kannst Du bei den Ebay Kleinanzeigen den ein oder anderen Schnapper machen ;-)...
Zurück
Oben Unten