FrancesTheMute
Reaktionen
18

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • keziahj
    Dem User mit dem Namen eines meiner Lieblingsalben würde ich sofort wieder eines meiner Pedalschätzchen verkaufen. Das ist keine leere Floskel, mir ist das wichtig, wie die entsprechende Person rüberkommt, die etwas zukünftig nutzt, was ich in der Vergangenheit nutzte, das mir wichtig war. 🙂
    Sehr nettes Treffen, unkomplizierter Deal :great:- viel Spaß mit der FMC 112 CL-Box!
    • Like
    Reaktionen: FrancesTheMute
    FrancesTheMute
    FrancesTheMute
    Vielen Dank! Ja, es war mir ein Vergnügen und die Box ist super!
    Bis bald
    cpt.claypool
    Pitch Bay: Tausch gg mein Dr Freakenstein denkbar? s. Flohmarkt... VG Rainer
    cpt.claypool
    cpt.claypool
    noch was: Wie schätzt Du Frances The Mute (das Album) im Mars Volta Kontext ein? Das fehlt mir nämlich noch... Außerdem kann es kein Zufall sein, dass ich im Verkaufstext auf MV hinweise ;-)
    FrancesTheMute
    FrancesTheMute
    Die FrancesTheMute ist ne tolle Platte, auch wenn es manchmal ganz schön schwurbelt (the widow ist nach ca 4 Minuten eigentlich aus und blubbert dann noch bis Minute 12 vor sich hin...) Gibt auch tolle Fretless Sachen auf der Scheibe. Fazit: Nicht so sperrig wie Amputechture und nicht so schmissig wie Deloused... Und als Vinyl unbezahlbar...
    FrancesTheMute
    FrancesTheMute
    Den Freakenstein brauch ich doch eher nicht, hab schon so ein paar Fuzzes und will mir eigentlich gerade ein anderes FX-Projekt finanzieren, sorry. Aber gegen Geld tausch ich zur Not auch ;-)
    M
    wie siehts denn mit dem G&L Tribute M-2000 GTS TB aus? ist der noch zu verkaufen?
    Stratus
    Doppelt hält vielleicht besser, deshalb hier noch ne PM: Ist der Unibass noch zu haben?
    D
    Hi, would you ship Akai Unibass to Croatia?

    thanks

    Goran
    mike sierra
    hallo! ist das el capistan angebot noch aktuell?
    grüsse mike
    beatnik_music
    Hi,
    ist denn der Prometheus noch zu haben?
    wie waren denn dene erfahrungen damit? scheint ja schon ein recht umfangreich und komplexes gerät zu sein....
    gesteigertes Interesse hab ich.
    beste grüße, hannes
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten