fretlessAskari's neueste Aktivitäten

  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema Schnäppchen-Tips.
    2 Marcus Miller V7 5 Saiter zum Preis von einem.... :idee: Wenn Niedersachsen nur nicht so weit Weg wäre! "Ich biete hier 2 Sire...
    • 2 MM V7.jpg
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema (Verkaufe) Lefay Herr Schwaz Headless mit Crazy Cherry Cap.
    Schön ist der wirklich nicht... aber für Kostenlos würde ich ihn schon nehmen! :claphands:
    • kostenlos.jpg
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema ~Der Sandberg~.
    Danke für den Tip, das probiere ich mal! Waghäusel ist gar nicht so weit weg von mir, das passt :-)
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema ~Der Sandberg~.
    Liebe Sandberger, weiß jemand, ob und wenn ja wie Sandberg Replacement-Hälse bereithält oder anfertigt? Hintergrund: Ich suche einen...
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema Wer hat noch seinen ersten Bass?.
    Mein erster war eine gebraucht im Verwandtenkreis gekaufte 70er-Jahre blonde no-name Jazz Bass Kopie. Über einen Dynacord-Verstärker...
  • fretlessAskari
    fretlessAskari hat das Thema Schrecksekunde - neue Saiten und Batterie in Saiten erstellt.
    Das waren zwei ätzende Tage..... :-O Samstag ist mir die A Saite gerissen. Kein Problem, die waren eh`schon sehr lange im Einsatz und...
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema Fretless 5-Saiter: 34" Mensur ausreichend für B-Saite?.
    Ich habe derzeit zwei Bässe im Einsatz, beide 35Zoll 5 Saiter (einen guten Sandberg und einen budget Jackson). Weil das keinen großen...
    • Jackson JS 3V walnut satin 1.jpg
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema Gibt es Fretless Bässe mit 4-Saiten und 35" Mensur?.
    So einen - Serie I mit 35 Zoll- hatte ich eine ganze Weile gesucht - aber nachdem Beate gezeigt hat, wie ich meinem Peavey Dinosaurier...
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema Gibt es Fretless Bässe mit 4-Saiten und 35" Mensur?.
    ich hoffe doch, dass das Auswirkungen auf den Sound haben wird, genauso wie das Enfretten und ein Ebenholz Griffbrett! :D Aber im...
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema Suche BASS TALK CD's.
    Ich habe Bert Gerecht angeschrieben... mal sehen, was er sagt. Falls es die CD`s oder mp3 download nicht mehr zu kaufen gibt melde ich...
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema Gibt es Fretless Bässe mit 4-Saiten und 35" Mensur?.
    Liebe Beate, Dein Post ist zwar schon eine Weile her - hat bei mir aber gerade einen Heureka! Moment ausgelöst! :claphands...
  • fretlessAskari
    fretlessAskari antwortete auf das Thema Suche BASS TALK CD's.
    Danke für die Tipps....ich habe ganz vergessen, dass die aus dem Jahrgang ja tatsächlich noch Vinyl sein könnten :D
  • fretlessAskari
    fretlessAskari hat das Thema Suche BASS TALK CD's in Music Talk erstellt.
    Liebe Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand, ob die grandiosen Bass Talk CD`s noch irgendwo erhältlich sind ...
    • V6610.jpg
Zurück
Oben Unten