Aktueller Inhalt von Funkfather

  1. Funkfather

    Weihnachtsgewinnspiel 2016

    Bin mit im Rennen...
  2. Funkfather

    XMAS GEWINNSPIEL 2015

    Ich finde es geil und nehme Teil
  3. Funkfather

    Häßliche Stelle vom Slappen auf Warwick

    Ich danke Euch schonmal für die Tips - die Gebrauchsspur bringt mich auch nicht um den Schlaf - aber schöner wärs ohne. Bis bald!
  4. Funkfather

    Häßliche Stelle vom Slappen auf Warwick

    Hi, hab gerade drumrum gesägt - die häßliche stelle ist nun ok, aber der Bass hängt jetzt ein bisschen kopflastig am Gurt. Was kann ich tun?
  5. Funkfather

    Häßliche Stelle vom Slappen auf Warwick

    Hi, vielleicht kann jemand helfen. Vom vielen slappen, genauer gesagt poppen ist auf meinem Warwick eine ca. 5 cm große ovale glänzende Fläche auf dem nat.Oil finish zwischen Halsansatz und Hals-PU entstanden. Weiß einer wie man das wegbekommt bzw. verhindert? "Schlagbretter" gibts für ne...
Zurück
Oben Unten