Aktueller Inhalt von garde

  1. garde

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100063466266665

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100063466266665
  2. garde

    Michael Kelly Pinnacle 5

    Hi, beim Muziker waren 5 Stücke im Black Friday Angebot. Ich war eben meinen G&L L2500 los, so konte ich sofort zuschlagen. https://www.muziker.sk/michael-kelly-pinnacle-5-natural-burl
  3. garde

    Michael Kelly Pinnacle 5

    Danke, klar kann er auch moderner, man muss nur auf der Elektronik ein bissel umdrehen.
  4. garde

    Michael Kelly Pinnacle 5

    Na ja noch die Fotos 😜
  5. garde

    Michael Kelly Pinnacle 5

    Hallo Jungs, nach sehr, sehr langer Zeit was neues. Als ein Modernbass Fan habe ich die Lücke nach meinem Lakland mit einem Michael Kelly Pinnacle 5 ausgefüllt. Schickes und leichtes Instrument. Schön und bequem ist es auch noch. Nach kurzer Halseinstellung ist es wunderbar bespielbar. Es hat...
  6. garde

    Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

    Hi Noble, das tut mir leid zu hören, aber der Tausch von Röhren hat eh keine Bedeutung, bei mir funzt der DI Out genau so wie vorher mit der JJ ECC83 Röhren. Andere sache ist, dass ich gleiche Anfragen von Tonis bekam auch bei den RB700-II sowie bei den Fusion 550, ich habe den Regler bei DI Out...
  7. garde

    G&L M-2000, Made In Usa, Fullerton

    "verbesserte Version des Modells L-2000" :popcorn:da liegst Du aber falsch :dizzy:
  8. garde

    Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

    der Fusion 550 ist eine ganz andere Sache als der 700RB-II. der 700RB-II kann wirklich rau klingen, im gegenteil zum Fusion, der klingt viel mehr wärmer, fetter und mach alles mit einer gewaltiger Vehemenz. Da kann der 700RB-II nicht mithalten. Nach meiner Empfindung fehlt der Boost beim Fusion...
  9. garde

    vielen Lieben Dank, entschuldige bitte dass ich so spät reagiere, ich komme nur selten hierher...

    vielen Lieben Dank, entschuldige bitte dass ich so spät reagiere, ich komme nur selten hierher :bier:
  10. garde

    Hi Chris, net von Dir Danke. Mir geht´s wohl, jetzt spiele ich weniger da ich 3 Jahre keine Band...

    Hi Chris, net von Dir Danke. Mir geht´s wohl, jetzt spiele ich weniger da ich 3 Jahre keine Band hatte und deshalb bin ich jetzt nicht so viel auf Bassic. Nur gucke ab und zu mal rein. Ich hoffe, dass es auch bei Dir alles in Ordnung ist und Du und deine Familie gesund seid. :bier:
  11. garde

    Hersteller gesucht

    es sind Ersatz/Verbesserungslautsprechern in einer GK Backline 210" hilft auch nicht viel, denke ich :D
  12. garde

    Hersteller gesucht

    @deeptone Danke es wird IMG Stageline sein, inzwischen bin ich selber auf den gleichen Resultat gekommen, also ist nicht meins, ein Freund von mir hat mich gebeten.
  13. garde

    Hersteller gesucht

    Hallo Mädels, ich bitte um Hilfe. Ich suche den Hersteller diesen 10" Basslautsprechern. Vieleicht kennt jemand. Danke für die Antworten
  14. garde

    Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

    Distribution ist eine Sache, die Ware kommt aber weiterhin aus USA und wird nicht ins UK eintreten, sondern direkt ins EU, das ist für Zoll entscheidend ;-)
  15. garde

    Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

    keine gute Idee, die NEO Boxen sind nicht so stabil wie die RBH Boxen, auf deiner stelle würde ich eine 210" RBH suchen, mindestens zum ausprobieren mit der 15" RBH
Zurück
Oben Unten