Aktueller Inhalt von Gast79815

  1. G

    witz des tages

    Zwei Pimmel im Freibad. Sagt der eine: Wollen wir nicht mal ins Wasser gehn? Sagt der andere: Und wer passt so lange auf unsere Säcke auf?
  2. G

    Kaufberatung Studio-Bass

    Also meine persönlichen Vorlieben haben ja zumindest für mich auf jeden Fall Allgemeingültigkeit! Ich sach mal so: kommt drauf an. Und zwar aufs Studio: Ins Sonnenstudio nehme ich meinen MuMan mit roasted neck mit, der kann sich auf der Bank nämlich nicht mehr verfärben, Hitze steckt der auch...
  3. G

    HARTER HUND AUS 35756

    Kommt ES wieder zurück zu Herrchen??
  4. G

    Sagt mal, was haltet Ihr von solchen Konditionen?

    Ganz so krass würde ich das nicht sehen, aber ja: video kills the radio star. Das Lied ist aus den 80ern!! Mit einem quasi ganz normalen Konzert lockst du die Leute nicht mehr hinterm Ofen hervor, die wollen mehr: lightshow, gimmicks, Zaubertricks, Titten und Ärsche usw. Zumindest gutes...
  5. G

    Versuch die Oktavreinheit einzustellen: Stegsattel ca. 4 mm verschoben: nichts passiert

    Ein Punkt wurde schon genannt: ein zu krummer Hals bzw. eine sehr hohe Saitenlage führen natürlich dazu, dass der gegriffene Ton immer zu hoch ist, weil man beim Greifen zu viel Druck auf die Saite geben muss. Nächster Punkt: wie sauber wird denn da gegriffen?? Der Anfänger an und für sich - was...
  6. G

    Sagt mal, was haltet Ihr von solchen Konditionen?

    Ja, ist bedenklich. Ein Erklärungsversuch aus Veranstaltersicht: Ich habe nichts (!!!) davon, wenn ich eine Veranstaltung in unserem kleinen Schuppen durchführe außer den Spaß daran. Das ist wiederum so viel, dass wir das machen. Jetzt kommen, mal angenommen, 50 Nasen. Nähme ich einen 10er...
  7. G

    E-Bass streichen

    Süd Korea Hektik Band .... not my style ... ejal: E-Bows funktionieren auf Gitten ganz gut, taugen aber nur für langsame lange Töne, null attack. Für E-Bass haben die nicht genug Foffo. Kuck mal, das steht schon in der Antwort des Kollegen: Ist das ein Fahrrad? Ja. Also dann anscheinend ein...
  8. G

    Sandsack Thread

    Hase, da hab´ ich doch glatt die zmeiliehs vergessen! Also: Zwinkersmiley. Dann kuck mal nach, welchen Apps du welche Zugriffsrechte erteilt hast. Ich glaube, du willst das. Ich habe ein Gehirn, einen guten Orientierungssinn und Karten. Was soll ich während der Fahrt oder in meiner...
  9. G

    Das letzte Besteck macht keine halben Sachen...

    ICH kaufe ja grundsätzlich Sachen, die sich auch im Flohmarkt gut absetzen lassen .... Die 115/210 Kombi ist so ein 90er Ding, da brauchte man den 15er für Tiefgang und die 10er, weil die 15er angeblich nicht schnell genug waren. Ich Echt sieht es inzwischen so aus, dass man mit zwei 12ern...
  10. G

    Schutzhülle für Box

    Coversforall kann man ja echt mal empfehlen! Das Boxenkondom passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Ich habe gleich mal nachbestellt für meine Gesangsboxen.
  11. G

    Jacques = RMI geht in Rente

    Das ist echt Schade, weil das Geräte von sehr hoher Güte sind bzw. waren. So sehr dem Mann die Rente gegönnt sei verstehe ich nicht, warum Lehle die Kisten nicht einfach weiter baut. Die sind durchentwickelt und am Markt hinreichend bekannt, jetzt verschwinden sie einfach wieder. Hat da jemand...
  12. G

    Sandsack Thread

    Ganz ehrlich?? Das ist sehr geil! Immerhin habe ich kein Smaaatfooon und gelte mit meinem Telefonly Baustellenknochen mindestens als schrullig. Wenn der Bereitschaftsdienst rum ist, geht das Ding in die Tonne.
  13. G

    Sandsack Thread

    500 € Bußgeld zu Gunsten der Instandsetzung öffentlicher Schwimmbäder. Und die Überwachung wäre total einfach, man braucht ja nur die Standortdaten von Google. Dazu 3 Monate Fahrverbot = mehr Platz auf der Bahn für die anderen. Eigentlich ganz klassisch win-win.
  14. G

    Längliche Klinkenbuchse für Bass...Lebensdauer ?

    Diese Röhrenbuchsen sind Scheiße. Die Haltbarkeit ist eher knapp, aber sie gehen auch nicht von einer Sekunde auf die nächste kaputt. Ich merke es immer, wenn das Kabel nicht mehr so spack sitzt, dann neigt sich die Buchse ihrem Ende entgegen. Man hat dann durchaus ein paar Tage Zeit, eine neue...
  15. G

    Sandsack Thread

    Bußgelder KRÄFTIG nach oben plus 1 - 3 Monate Fahrverbot. Du merkst auf der Bahn sofort, wenn so jemand vor dir fährt: die fahren wie Besoffene. Es hat beim Besoffenfahren leider ein paar Jahre gedauert, bis das entsprechend tabuisiert war und heutzutage garnicht mehr so oft vorkommt. Ob die...
Zurück
Oben Unten