Sandsack Thread

Mein Kater, der Sack, hat mir heute zur Begrüßung die Fingerkuppe meines Mittelfingers an der Zupfhand aufgerissen...
...hat er ganz prima gemacht der kleine.

Ich lerne dann heute mal Italienisch an Stelle von Bass
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Stimmt...
... Motörhead zum 422sten Mal. Die Riffs zu Ace of Space habe ich noch im Kopf.
Habe zwar gerade keine Zerre im Haus, egal.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Sowas hier macht mich echt heftig aggressiv (man beachte die Tachonadel)... war ich wohl ein bisschen zu garstig oder hättet ihr ähnlich reagiert?

waauto.JPG
 
Am schlimmsten ist, dass sich die Person damit brüstet - bei soviel Ignoranz kann man schon mal die Fassung verlieren. Gibt ja genug sinnlose tödlichiche Unfälle wegen Handy!
 
Naja, Autobahn rechte Spur mit Abstandstempomat und spurhalte Assistent, da geht sowas mit zumindest wenig Risiko, aber ich finds trotzdem scheiße
 
Mich würde interessieren, wozu das gut sein soll. Welchen Reiz / welchen Vorteil bringt es, wenn so ein Scheißding im Instrumentenbereich liegt ? Was soll das ? Wozu ?
 

Aber denk doch mal an so eine Situation: rechte Spur, dein Auto fährt autonom du träumst. Der vor dir steigt krass auf die Bremse. Dein Auto auch, der hinter dir nicht! Du musst erst nach vorne kucken, was da abgeht. Der Rückspiegel zeigt dir die Gefahr von hinten. Du musst dich über den Seitenspiegel vergewissern, dass du sicher die Spur wechseln kannst, über die Schulter sehen, wegen dem toten Winkel! Das wird knapp!
Eventuell darf dein Auto gar nicht so stark bremsen, dass du nach vorne mehr Platz hast, um nicht in das vordere Auto geschoben zu werden.
Übrigens habe ich nicht das große Vertrauen in diese Informatiker, die glauben autonomes Fahren so programmieren zu können, dass es allen Situationen gerecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bußgelder KRÄFTIG nach oben plus 1 - 3 Monate Fahrverbot. Du merkst auf der Bahn sofort, wenn so jemand vor dir fährt: die fahren wie Besoffene. Es hat beim Besoffenfahren leider ein paar Jahre gedauert, bis das entsprechend tabuisiert war und heutzutage garnicht mehr so oft vorkommt. Ob die sich selber ins Gebüsch fahren, wäre mir noch egal, meistens nehmen diese Arschlöcher aber noch jemanden mit. Es ist verantwortungslos!!

Ich war Rettungswagenzivi und empfehle, jeden Fahranfänger zu einem Praktikum bei der Rettung zu verdonnern. Wenn man sieht, was die eigene Arschlochhaftigkeit anrichten kann, beginnt ein Umdenken.

Sorry für 2 x Arschloch. Ich krieg´ da soooooooooo nen Hals, echt.
 
Jeder VIERTE war am Handy: telefonieren simsen, etwas anschauen, aber alle mit dem Ding in der Hand

500 € Bußgeld zu Gunsten der Instandsetzung öffentlicher Schwimmbäder. Und die Überwachung wäre total einfach, man braucht ja nur die Standortdaten von Google. Dazu 3 Monate Fahrverbot = mehr Platz auf der Bahn für die anderen. Eigentlich ganz klassisch win-win.
 
Ich gebe zu, dass ich auch beim Fahren telefoniere, jedoch nur via Freisprecheinrichtung und 100% Telefonbedienung übers Autoradio. Das Handy bleibt in der Hosentasche.
Das ist hier in Frankreich erlaubt, soweit ich die entsprechenden Informationen interpretiere.

Das sollte doch heutzutage Standard sein, oder? Ich hab's ja selbst in meinem ollen Ford Focus drin......
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten