Aktueller Inhalt von #HauptsacheLaut

  1. #HauptsacheLaut

    SUCHE: VONG-Filter-Pedal [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  2. #HauptsacheLaut

    SUCHE: VONG-Filter-Pedal [beendet]

    #HauptsacheLaut hat ein neues Inserat eingestellt: SUCHE: VONG-Filter-Pedal - SUCHE: VONG-Filter-Pedal Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. #HauptsacheLaut

    Yamaha Attitude Limited X 10th Anniversary Billy Sheehan Bass

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  4. #HauptsacheLaut

    Yamaha Attitude Limited X 10th Anniversary Billy Sheehan Bass

    #HauptsacheLaut hat ein neues Inserat eingestellt: Yamaha Attitude Limited X 10th Anniversary Billy Sheehan Bass - Yamaha Attitude Limited X 10th Anniversary Billy Sheehan Bass Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. #HauptsacheLaut

    Melody Bass - Grabber Kopie!

    Ich hab dir ne Nachricht geschrieben :)
  6. #HauptsacheLaut

    Electrical Guitar Company EGC 2000 Aluminium Bass

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  7. #HauptsacheLaut

    Electrical Guitar Company EGC 2000 Aluminium Bass

    #HauptsacheLaut hat ein neues Inserat eingestellt: Electrical Guitar Company EGC 2000 Aluminium Bass - Electrical Guitar Company EGC 2000 Aluminium Bass Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  8. #HauptsacheLaut

    The Rickenbacker Home

    Danke schonmal für die Antwort! Richtig, ich komme aus Köln. Eigentlich ist mir die dicke des Halses nicht sooooo wichtig solange er stabil ist. Dick finde ich meine 70er tokai precis, jazzbass Hälse sind mir häufig zu fragil. Ich würde den Rick auch runterstimmen wollen, da kann ein robuster...
  9. #HauptsacheLaut

    The Rickenbacker Home

    Hey Rick-Experten! Ich überlege stark, mir meinen ersten Rick zuzulegen und habe ein paar Fragen (und nicht die Zeit alle 1458 Seiten zu lesen :D). Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen, ich stelle sie einfach mal der Reihe nach. 1. Ich möchte gerne einen 4003 kaufen (hauptsächlich wegen der...
  10. #HauptsacheLaut

    Acoustic 360 imitieren mit Markbass Little Mark?

    Hey Matthias! Ich glaube auch kaum, dass du mit deinem Markbass in die Richtung kommen wirst. Ich habe die acoustic 371 Anlage (der nachfolger mit gleicher box) für Gitarre & Bass getestet. Wenn du den bericht gelesen hast, verstehst du, warum das teil so klingt wie es klingt...
  11. #HauptsacheLaut

    Aluminium Bass

    Ich will auch nichtmal sagen dass der Bass den Job besser macht, aber auf jedenfall anders. Ist halt immer Geschmackssache - ich liebe es sehr.
  12. #HauptsacheLaut

    Aluminium Bass

    Naja, das sustain ist ja nur eine Facette. Tatsächlich hilft es aber gerade bei den langsamen Nummern sehr. Wenn du mit so viel gain spielst kippen Bässe mit wenig sustain schnell in eine Rückkopplung um. Wir spielen außerdem sehr laut wodurch sich der Bass (weil er hohl ist) leicht aufschwingt...
  13. #HauptsacheLaut

    Aluminium Bass

    ihr lacht, aber es ist in diesem Genre genauso wie bei jazzern, funkern, und pop- bzw. soul-bassisten: Man kann völlig zurecht ewig an seinem sound schrauben und wo andere keinen unterschied hören, sind es für den betroffenen welten... So ein Sound ist genauso viel oder wenig raketenphysik wie...
  14. #HauptsacheLaut

    Aluminium Bass

    Ich habe zwei EGC bässe. Bevor ich einen Roman darüber verfasse: http://www.gitarrebass.de/equipment/der-electrical-guitar-company-series-two-bass-im-test/ Hier kann man ALLES nachlesen, was es dazu zu sagen gibt. Achja und für krachbegeisterte lass ich noch ein video mit selbigen bass da :)
  15. #HauptsacheLaut

    Neues Video meiner Band

    Danke! =)
Zurück
Oben Unten