Aktueller Inhalt von Humpty Bumpty

  1. Humpty Bumpty

    Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

    Jau, ich brauche auch dringend was Neues! Schöne Feiertage!
  2. Humpty Bumpty

    witz des tages

    American Football ist ein harter Sport, der an die guten alten Zeiten erinnert. Profi Muller spielt in der amerikanischen Profiliga. Er ist hochbezahlter Ersatzspieler. Spiel für Spiel sitzt er auf der Auswechselbank und hofft auf einen Einsatz. Aber der Trainer setzt ihn nicht ein. Die Saison...
  3. Humpty Bumpty

    witz des tages

    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe...
  4. Humpty Bumpty

    Weihnachtsgewinnspiel 2016

    Mit dem Christkind kann man einfach nicht hadern. Glückwunsch an die Gewinner und ordentlich Schbass mit den Gewinnen.:bier:
  5. Humpty Bumpty

    Weihnachtsgewinnspiel 2016

    Mir auch - böses Lied!xx( Wenn das läuft kommt das Christkind bestimmt nicht!
  6. Humpty Bumpty

    Weihnachtsgewinnspiel 2016

    ...Achwas :O!
  7. Humpty Bumpty

    Weihnachtsgewinnspiel 2016

    ... bimmellimmellling .... bimmelingeling..... ich glaub ich hab' schon was gehört oder?:fear: War die Müllabfuhr. Wo ist denn nu das Christkind?
  8. Humpty Bumpty

    witz des tages

    Die Enkel schenken ihrem Opa zum 70. Geburtstag einen Freiflug. Sie wissen, dass Opa Flugangst hat. Opa nähert sich dem Flugzeug und besteigt zusammen mit seinen Enkeln die Maschine. Der älteste der Enkel ist der 15 -jährige Frank, er darf in der Nähe des Piloten sitzen. Frank flüstert dem...
  9. Humpty Bumpty

    W O R T K E T T E

    war der sowas von
  10. Humpty Bumpty

    witz des tages

    Hier ist auch noch der VHS-Schprachkurs :hat: What do you call a deer with no eyes? - I have no idea What do you call a deer with no eyes and legs? - I still have no idea What do you call a deer with no eyes, no legs, and no balls? - Still no fucking idea
  11. Humpty Bumpty

    witz des tages

    also bäck to dschokes: Forscher haben durch eine langjährige Studie festgestellt, dass die berüchtigte englische Rinderseuche BSE ursprünglich gar nicht, wie angenommen, aus England, sondern aus Österreich stammt. Dort haben sie einen Stier so lange gemolken, bis er wahnsinnig wurde...
  12. Humpty Bumpty

    witz des tages

    nä nä nä, wir machen doch jetzt wohl keinen History - fred auf oder?
  13. Humpty Bumpty

    witz des tages

    Ihr habt ja so recht! Ich komme dem auch gerne nach: Also damals liebe Kinder, da gab es auch schon einen Zugang zum Informations-Netz. Dafür musste man in ein gelbes Häuschen gehen worin sich der accesspoint befand. Und es gab da eine Datenbank mit allen Teilnehmern aus der ganzen Stadt - mit...
  14. Humpty Bumpty

    witz des tages

    Ein neu Zugewanderter kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Mann nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke...
  15. Humpty Bumpty

    witz des tages

    Ein Dachdecker hat einen neuen ausländischen Gehilfen. Da ein Dach im sechsten Stock zu decken ist, macht der Meister mit seinem Gehilfen eine Zeichensprache aus. Alles läuft nach Plan. Immer wenn der Meister auf dem Dach winkt, schickt der Gehilfe neue Dachpfannen nach oben. Auf einmal winkt...
Zurück
Oben Unten