witz des tages

Mutter und Tochter gehen zum Arzt. Sacht der Arzt zu de 18jährige "Ziehen Sie sich doch bitte mal aus." Macht die Mutter "Eigentlich bin zur Behandlung hier und ned mei Tochter" Mänt de Arzt "Okay, dann zeigen Sie mir mal Ihre Zunge!"
 
IMG-20161205-WA0011.jpg
 
  • Like
Reaktionen: FF
Au Mann, die Wiederholungsrate wird immer höher in diesem Thread, die Frequenz auch immer kürzer.
Liebe Vielposter: Macht doch mal ne kreative Pause und schaut mal die Postes der letzten drei Monate an, bevor Ihr den vermeintlich unbekannten Witz hier postet.
Der Adventskalender ist mal wieder symptomatisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Mann, die Wiederholungsrate wird immer höher in diesem Thread, die Frequenz auch immer kürzer.
Liebe Vielposter: Macht doch mal ne kreative Pause und schaut mal die Postes der letzten drei Monate an, bevor Ihr den vermeintlich unbelannten Witz hier postet.
Der Adventskalender ist mal wieder symptomatisch...
Ja, seh ich auch so... erschwerend hinzu kommt, daß der Witz eigentlich mit Augustiner nicht funktioniert - das gibt's nicht in so Mädchengebinden á la 24x0,33l, sondern nur 20x 0,5 l.:stolz:

Den hatten wir auch schon, kann sich aber hoffentlich keiner dran erinnern:

Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine "Ouch, ich bekomm' von neuen Schuhen immer Blasen!" Sagt die andere: "Komisch, bei mir is' genau umgekehrt."
:-O:D
 
Au Mann, die Wiederholungsrate wird immer höher in diesem Thread, die Frequenz auch immer kürzer.
Liebe Vielposter: Macht doch mal ne kreative Pause und schaut mal die Postes der letzten drei Monate an, bevor Ihr den vermeintlich unbekannten Witz hier postet.
Der Adventskalender ist mal wieder symptomatisch...
Den kapier' ich nicht! :D
 

Au Mann, die Wiederholungsrate wird immer höher in diesem Thread
So, und jetzt denken wir mal scharf nach woran das liegen könnte . . .

Das Durchschnittsalter in einigen Teilen des Forums dürfte irgendwo zwischen 55 und 70 liegen.
Im Klatext bedeutet das, die Kollegen haben schon mehr vergessen als du jemals wusstest . . . :stolz:
 
hey geil - hier gibts ja einen Witze-Thread! :O!:D

Hier ist auch noch der VHS-Schprachkurs :hat:


What do you call a deer with no eyes? - I have no idea

What do you call a deer with no eyes and legs? - I still have no idea

What do you call a deer with no eyes, no legs, and no balls? - Still no fucking idea
 
Apropos Schwimmen. Zwei Sozialarbeiter gehen im Park spazieren. Eigentlich gehen sie nicht spazieren, sie pflegen den fachlichen Austausch in Mutter Natur. Plötzlich hören Sie vom See her eine Stimme. "Hilfe, Hilfe". Ungerührt gehen sie weiter. Plötzlich wieder: "Hilfe, Hilfe". Wieder gehen die beiden in den Austausch vertieft weiter. Da schreit dieser Mensch aus dem See erneut: "Hilfe, Hilfe, ich ertrinke". Der eine Sozialarbeiter zum Anderen: "Endlich hat er sein Problem erkannt".
 

Zurück
Oben Unten