Aktueller Inhalt von k-bass-paul

  1. K

    Lehle Basswitch Send/Return serieller FX-Loop brummt

    Danke für die konstruktiven Kommentare! Ich habe zusätzlich zum Signal ein Brummen... Alle Effekte einzeln aus der Kette nehmen und durchchecken muss ich auch machen, allerdings habe ich jetzt mit dem Set up Gigs und vorher nicht so richtig Zeit das zu machen... Passiert aber noch auf jeden...
  2. K

    Lehle Basswitch Send/Return serieller FX-Loop brummt

    was heißt einseitig aufzutrennen? Wie würde das funktionieren?
  3. K

    Lehle Basswitch Send/Return serieller FX-Loop brummt

    Danke für deine ausführliche Antwort. Den Y-Stecker habe ich vom Power Plant Junior. Damit versorge ich den Lehle Basswitch und mach aus 2 Ausgängen mit jeweils 120 mA, 1 Ausgang mit 240 mA. Im Manual vom Basswitch steht, dass es mind. 130 mA braucht. Ich habe es aber nicht gemessen...
  4. K

    Lehle Basswitch Send/Return serieller FX-Loop brummt

    Hallo in die Runde, ich habe eine ganz spezielle Fachfrage, vlt. hat jemand eine Idee auf die ich noch nicht gekommen bin... Der Send/Return des seriellen FX-Loops vom Lehle Basswitch brummt und ich kann mir nicht erklären warum. Ausgangssituation: -In dem Lehle Basswitch steckt 1.)...
  5. K

    Fender vintage Mechanik

    Ich suche seit geraumer Zeit zwei Schrauben für meinen Fender Mustang Bass aus 1972, die an der Kopfplatte fehlen. Leider bin ich bis jetzt Erfolglos geblieben und konnte die richtigen Schrauben noch nicht finden... Es handelt sich um Zoll-Einheiten, die Schaller Mechaniken leider nicht in der...
  6. K

    Fender Bassmechanik

    ich hätte da vlt. schon interesse... mir fehlen bei meinem 72er Fender Mustang Bass 2 Schrauben bei der Mechanik und suche die richtige Schraube dafür (siehe Bild)... Kannst du mir da weiter helfen?
Zurück
Oben Unten