Aktueller Inhalt von Kal Le

  1. Kal Le

    SWR Goliath 3, Hochtonhorn defekt

    Moin, kurze Info... Vielen dank für den shoplink. Diaphragma erfolgreich gewechselt. Hab jetzt wieder einen richtig guten Sound. Lets Rock bass-guitar
  2. Kal Le

    double thumb Technik

    @jaco1972 , ich denke eine Mischung aus beidem. Mit dem old styl , also der Rotation mit dem Handgelenk allein funktioniert es bei mir nicht. In diesem Video ganz gut erklärt.
  3. Kal Le

    double thumb Technik

    Vieeelen Dank für die Hilfe und die Videos. Werde schön weiter üben. Sieht bei Euch immer so locker und fluffig aus. Wenn es bei mir besser läuft werde ich vielleicht von meinem Fortschritt auch mal ein Vid machen. @Detlev Gebers , deine Videoreihe werde ich auf jeden Fall verfolgen 👍. Danke...
  4. Kal Le

    SWR Goliath 3, Hochtonhorn defekt

    Ja, danke für den Hinweis. Hatte die Sicherung mehrfach raus, auch das Horn an und abgezogen. Auch die restlichen Kontakte geprüft. Die gelöteten en Verbindungen natürlich nicht 😎. Werde das Diaphrama tauschen und auf Erfolg hoffen. So teuer war es ja nicht 😁.
  5. Kal Le

    SWR Goliath 3, Hochtonhorn defekt

    Also die Sicherung ist in Ordnung. Und das Hörnli hat seit min 20 Jahren funktioniert 😉😁
  6. Kal Le

    SWR Goliath 3, Hochtonhorn defekt

    Vielen Dank. Hab bestellt. Ich schreib wenn ich Erfolg hatte. LG
  7. Kal Le

    SWR Goliath 3, Hochtonhorn defekt

    So sieht der aus.
  8. Kal Le

    SWR Goliath 3, Hochtonhorn defekt

    Moin zusammen. Seit letzter Woche macht das Horn in meiner Goliath3 fiese Kratzgeräusche oder Zerrgrräusche. Kann das repariert werden, oder muss ich ein neues Horn kaufen? Hat da jemand erfahrungen? Wo bestelle ich am besten Ersatzteile? Vielen Dank für Eure Hilfe (Vorerst habe ich es...
  9. Kal Le

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Schwarzwaldklinik
  10. Kal Le

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Kein Pardon
  11. Kal Le

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Nockenwellensensor
  12. Kal Le

    W O R T K E T T E

    Nach Sevilla zum
  13. Kal Le

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Mathias Rust
  14. Kal Le

    W O R T K E T T E

    zu popeln und
  15. Kal Le

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Pfeife
Zurück
Oben Unten