Aktueller Inhalt von Kasho

  1. Kasho

    witz des tages

    Mona Lisa trinkt Perrier.
  2. Kasho

    ReinRaufRunterRaus - eins leichter als wie das andere - or what

    Uffbasse! B)
  3. Kasho

    Guitar Summit 2024

    Ich war immer samstags dort - ohne Konzertbesuch abends. Aber für 49,- Euro mache ich das dieses Jahr definitiv nicht! Es gibt einen Unterschied zwischen Inflation und Gier. xx(
  4. Kasho

    Zu verkopft, und nun?

    Das ist natürlich richtig, aber die Lautstärke kann bei der Sensibilisierung helfen. Wenn man dem Groove mal auf die Spur gekommen ist, funktioniert das auch bei leisen Tönen.
  5. Kasho

    Zu verkopft, und nun?

    Prima, dann ist es keine Amusie. Das hatte ich in meiner ersten Band kennengelernt; ein netter Typ wollte unbedingt Keyboards bei uns spielen. Das wurde leider nichts, weil er beide Fragen oben mit "Nein" beantworten musste. Ich konnte mir das vorher nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Aber...
  6. Kasho

    Zu verkopft, und nun?

    @Geosammler Mal zwei ganz triviale, aber ernst gemeinte Fragen und nicht böse gemeint: Kannst Du, wenn Musik läuft, im Takt mitklatschen? Kannst Du bei zwei unterschiedlichen Tönen feststellen, welcher Ton höher ist?
  7. Kasho

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Orange
  8. Kasho

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Dynamit
  9. Kasho

    W O R T K E T T E

    diese bekanntermaßen
  10. Kasho

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Kunstrasen
  11. Kasho

    W O R T K E T T E

    vollkommen sinnfrei
  12. Kasho

    W O R T K E T T E

    Krankmeldungen
  13. Kasho

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Schuuuulz!
  14. Kasho

    W O R T K E T T E

    verwenden; hingegen
  15. Kasho

    W O R T K E T T E

    besenftigen (!)
Zurück
Oben Unten