Aktueller Inhalt von klangform

  1. K

    1x15 cab gesucht TC oder Warwick Hellborg? zur Unterstützung einer 4x10

    um den thread zu einem ende zu bringen. hab die rs115 genommen. ausschlaggebend war letztlich, dass sie etwas leichter als die hellborg ist und nach meinen recherchen auch noch etwas tiefer kommt... heute angeschlossen und genau das was ich gesucht hab :) ein ziemliches pfund und angst, dass...
  2. K

    1x15 cab gesucht TC oder Warwick Hellborg? zur Unterstützung einer 4x10

    jup deswegen hab ich die im auge :) und die hellborg cab hat mal 850,- gekost :) die TC sachen sind seit der übernahme durch behringer wahnsinnig im preis gefallen...
  3. K

    1x15 cab gesucht TC oder Warwick Hellborg? zur Unterstützung einer 4x10

    danke schonmal für den netten empfang :) die aufstellung haben wir mit der 4x10 schon im rahmen der möglichkeiten durchprobiert und mussten sie auf einen tisch stellen. der boden hat enorm trittschall verstärkt insofern hat das alles nur undefiniert gewummert. ich schätze durch die fehlende...
  4. K

    1x15 cab gesucht TC oder Warwick Hellborg? zur Unterstützung einer 4x10

    hi, aktuell sind wir mit unserer band umgezogen in einen raum der wohl recht viel bass "verschwinden" lässt. dünne wände einfach verglaste fensterfront ect. meine alte warwick 4x10 (noch die gelbe serie made in G) liefert da nicht mehr genug um gegen die anderen metalheads anzustinken. mein...
Zurück
Oben Unten