LaFaro
Reaktionen
6.514

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Altair
    Lieber Jo, vielen Dank für deine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Jetzt habe ich endlich kapiert, wie man hier Pokale vergibt, den hast Du mehr als verdient.
    • Like
    Reaktionen: LaFaro
    LaFaro
    LaFaro
    Das ist sehr nett. Aber mit netten und intelligenten Menschen kommuniziert man eben auch gern..also ich jedenfalls..;-)
    WolfgangMO
    Hallo LaFaro, hast Du das schöne Perlmutt-Auge am Griffbrett selbst hergestellt und eingebaut?
    Liebe Grüße aus Köln
    Wolfgang
    LaFaro
    LaFaro
    Hallo Wolfgang,
    nein, das hat Heiner Windelband gemacht. Das ist mittlerweile so etwas wie sein "Markenzeichen", das er bei all seinen Griffbrettern unterbringt..:-) wie man z.B. auch hier sieht, wo er bei dem Bass von Martin Wind einen neuen, abnehmbaren Hals einbaut...


    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jo
    aBaxxi
    Ich habe LaFaro als sehr freundschaftlich und verbindlich kennen gelernt.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten