Aktueller Inhalt von Limp

  1. Limp

    Bandeinstieg

    Angefangen habe ich mit der alten A-Gitarre meiner Mum. Dann irgendwann kam eine E-Gitarre dazu, aber als ich dann mal mit einem Gitarrespielenden Freund was von den Peppers spielen wollte merkte ich, dass der Groove ja vom Bass kommt... Von da an wollte ich Bass spielen. In der Uni habe ich...
  2. Limp

    yamaha rbx 260

    Also ich werde mir dann wahrscheinlich einen Yamaha RBX 270 oder einen Ibanez GSR200JB zulegen. Das Argument mit den zwei PUs finde ich einleuchtend. Was spricht denn für den einen, und was für den anderen Bass? Der Yamaha ist bei Thomann 50 Euro billiger, aber dafür gefällt mir die...
  3. Limp

    yamaha rbx 260

    Hallo! Wüsste gerne was ihr zu dem hier Modell hier zu sagen habt . Bin auf der Suche nach einem Bass für den Einstieg, finde das aber bei keinem offiziellen Händler mehr. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7353414581&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
  4. Limp

    Wo finde ich günstigen Übungsverstärker ?

    Was haltet ihr von dem Teil hier: https://www.thomann.de/behringer_bass_vamp_lx1b_prodinfo.html ? Würde dann über meine Hifi-Anlage spielen. Die hat vermutlich einen besseren Sound als für mich momentan erschwingliche Basscombos. Kann der Anlage das Bassen irgendwie schaden? Habe in...
  5. Limp

    Nur Bass oder darf´s auch was anderes sein ?

    Moin! Bis jetzt habe ich hier nur gelesen, weil ich keinen E-Bass habe, aber mir einen anschaffen und mich vorher ausführlich informieren will. ( Spiele E- und A-Gitarre und Bluesharp). Zu now or nevers Frage kann ich mich aber endlich mal beteiligen [:D] : Ein gutes Forum für Fragen...
Zurück
Oben Unten