LovinRomance

Traurich :-(,
dass Nymi gehen musste! Ich bin dem holden Friesen unendlich dankbar!
Proschd Arno, lass es da oben rocken und wink' immer mal runter, ich finde dich :great:
______________________________________________________________

Nachdem ich anfangs ganz wild einen HB-Bass geordert hatte, wurde es dann aus ästhetischen Gründen ein Warwick Thumb BoltOn. Nachdem ich mich aber mehr mit ihm beschäftigt habe, merkte ich, dass ich mich nicht wohl an ihm fühle. Dank dieses großartigen Forums und Arno habe ich dann auch endlich begriffen, wieso. Nun teste ich gerade verschiedenste Amps und Boxen durch um mir ein Bild von den Möglichkeiten zu machen, einen eigenen Geschmack zu entwickeln und Erfahrung zu gewinnen...mittlerweile habe ich auch schon etwaige Favoriten.

Für Tipps und Ratschläge aller Art, bin ich absolut offen! Ich liebe die Möglichkeit, die die neuen Medien und auch solche Foren bieten: Erfahrungsaustausch! Grandios, dass ihr alle hier eure Erfahrungen und auch Fehler weitergebt, so dass Menschen wie ich daraus lernen können.
Vielen Dank!!!

Soviel erstmal zu mir. Beste Grüße, ich ;-)
Geburtstag
Januar 20
Ort
DE, Mitten in der Mitte
Marken
Bass: ESP, Yamaha; Amp: GK, GB und TE 🤣
Saiten
4
Gender
Male

Signatur

[¦)]
Meine neue Gang: Filterlos oder auch bei FB 🤘 wenn auch nur als Soundmensch

Und für nen Eindruck:
Alles wird gut, denn es...
Zur Wiedervereinigung...
Das sind wir:

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 20

    🤤 Suchtgefahr!

    100 Nachrichten? Krass, bleib dabei!
  2. 30

    🎸 ICH LIEBE ES! ❤️

    Deine Inhalte haben über 500 Likes bekommen. Der Hammer!
  3. 20

    😳 Wir bekommen nicht genug von dir!

    Deine Inhalte haben über 250 Likes bekommen. Wahnsinn!
  4. 15

    👍 Seriously Likeable!

    Deine Inhalte haben schon mind. 100 Likes bekommen – weiter So!
  5. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  6. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  7. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  8. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  9. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten