precision78
Reaktionen
2.514

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • LovinRomance
    Alles Gute Torsten! Länger nichts mehr gehört. Ich hoffe, du bist okay und hast einen schönen Ehrentag. Gruß Chris
    LovinRomance
    Alles Gute zum Geburtstag lieber Torsten, ich hoffe, es geht dir gut und du hast trotz des bösen C-Worts und Wetters einen schönen Tag. Viele Grüße Chris
    doubleball
    Die besten Glückwünsche zum Burzeltach.
    claudio
    Alles Gute zum Geburtstag, Groovillium rocks!
    G
    Alles Gute zum Geburtstag !!
    LG Norbert
    Readhete
    Hallo, wäre nett, wenn du mir den meenzer "trace elliott kontakt" mitteilen könntest. Leider zu spät. Dieses Wochenende wäre ich zufällig grad in der Gegend….
    Danke und Gruss
    Ron
    G
    Danke für den Poki. War echt ein schöner Nachmittag. Zumindest konnte ich mir den freischaufeln, sonst hätte ich echt was verpasst.
    bud
    Hallo,
    würde gerne die Badass kaufen! Ist die noch verfügbar?
    Gruß Marco
    R
    Hallo Precision78,
    Du warst einer von den netten Bassern. Danke und Tschüss.
    R
    Hallo,
    ganz schön viel Lametta hier.
    Aus welcher Stadt bist Du ? (Wenn Du diese Frage zu Indiskret findest, sorry please).
    Danke für Deine Infos. Damit bist Du wohl gut bestückt. Gleich Fotos und so....
    PSP
    Der Rat mit der Autopolitur war perfekt - danke!
    lowend05
    Hi
    Danke für deine Mühe mit der Bassanfrage! Den Jazz Bass werde ich schon los :-) Der Preci im Video klingt wirklich gut (auch gut gespielt, Respekt!)
    Gruß lowend05
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten