Aktueller Inhalt von low.end

  1. low.end

    Biete Music Man Sting Ray 5 Red-Sparkle aus dem Jahr 2004 mit Koffer

    Wäre ein Tausch denkbar? https://www.bassic.de/threads/biete-musicman-sterling-4-keine-kopie.14841391/
  2. low.end

    Preisupdate 1350 € Musicman Stingray 5 HS white matching Headstock Verkauft!

    Ich hätte auch was zum Tausch: https://www.bassic.de/threads/biete-musicman-sterling-4-keine-kopie.14841391/
  3. low.end

    BIETE MusicMan Sterling 4 (keine Kopie)

    Der Bass kann übrigens gerne im Raum Mainz angeschaut/angespielt werden. Und schade dass ich https://www.bassic.de/threads/erledigt-musicman-stingray-oder-sterling-5-saiter-solved.14840435/#post-15774831 nicht früher gesehen habe. Und ein Original-MM-Koffer ist dabei.
  4. low.end

    BIETE MusicMan Sterling 4 (keine Kopie)

    Hallo Zusammen, bin zum ersten Mal hier und komme gleich mit einem Angebot an. Ich habe hier einen MusicMan Sterling - keine Kopie, sondern das Original, Baujahr um 2003. Ich biete ihn hier zum Verkauf oder Tausch an, weil ich nur noch 5-saitig spiele. Somit kommt er seit 2008 nicht mehr zum...
Zurück
Oben Unten