BIETE MusicMan Sterling 4 (keine Kopie)

low.end

New Member
Bassix
ß640
Hallo Zusammen,

bin zum ersten Mal hier und komme gleich mit einem Angebot an. Ich habe hier einen MusicMan Sterling - keine Kopie, sondern das Original, Baujahr um 2003. Ich biete ihn hier zum Verkauf oder Tausch an, weil ich nur noch 5-saitig spiele. Somit kommt er seit 2008 nicht mehr zum Einsatz.
Zum Bass muss man nicht viel sagen wenn man MusicMan kennt. Er klingt wie man es erwartet, ist etwas leichter als der StingRay und sehr sehr gut spielbar weil der Hals sich zum Kopf hin stärker verjüngt. Elektronik und Mechanik sind einwandfrei.
Der helle Maple-Hals habe ich immer nach MusicMan-Empfehlung mit Schaftöl gepflegt.
Dieser Bass ist gut gepflegt, ist aber fünf Jahre lang mein Bühneninstrument gewesen und hat entsprechen drei kleine Lackschäden vorne, unter dem Pickguard - Nahaufnahmen unten. Der Lack ist aber nichtaufgegangen, und die Schäden sind nicht sehr sichtbar. Auf der Rückseite ist eine Verfärbung des Lacks zu sehen. Auf der "Totalen" unten sieht es aus als hätte der Korpus noch Schäden oben, aber das ist ein Lichtreflex.

Ich würde den Bass am liebsten gegen einen Sterling 5 oder StingRay 5 tauschen, denn so bleibt er bei einem MM-Liebhaber und ich bekomme ein Instrument von einem ebensolchen, den ich wieder öfter benutzen kann. Ein Verkauf ist aber denkbar EUR 1.400 VHB.

Bei Fragen oder ähnliches gerne hier melden…
IMG_3517med.jpg IMG_3520med.jpg IMG_3528med.jpg IMG_3518med.jpg IMG_3525med.jpg IMG_3531med.jpg IMG_3532med.jpg IMG_3521med.jpg IMG_3522med.jpg
 
 

Oben Unten