Mac_News
Reaktionen
5.929

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • No Roses no Skies
    Hallo Martin, eine Frage, warum wurde mein Inserat geschlossen?
    EADG
    Hallo Martin,

    warum wurde mein Blog "Mein Senf" von den "Blogeinträgen" nach "anderes zum Thema Bass" verschoben?
    Basvarken
    Hallo Martin,
    Vielen Dank für den "Shout-Out" über The Gibson Bass Book! Eine coole Überraschung.

    Grüsse aus den Niederlanden.

    Rob
    Bass the Groove
    Moin Martin,

    ist es möglich meinen Usernamen von „BassKopf“ in „Bass the Groove“ zu ändern. Ich habe inzwischen ein youtube Kanal (ultraklein und wirklich bedeutungslos) mit diesem Namen.

    Johannes
    Mac_News
    Mac_News
    Moin ... lasse ich machen
    Bass the Groove
    Bass the Groove
    Danke
    Martin Eggelsberger
    Hallo, ich bin noch neu hier, Respekt, tolles Forum. Wie kann ich einstellen, dass mein Name NICHT unterm Avatar steht?
    Mac_News
    Mac_News
    Moin ... da steht dein User Name - offensichtlich Deckungsgleich mit deinem RealNamen. Viele User wählen ein Pseudonym/NickName. Wenn du das geändert haben magst, dann brauchen wir einen freien Nick-Namen von dir. Das Martin Eggelsberger würde dann aber nicht mehr auftauchen.
    Martin Eggelsberger
    Martin Eggelsberger
    Vielen Dank, aber eigentlich muss ich mich ja nicht verstecken :-). Lassen wir einfach so. Trotzdem Danke.
    bassbeat
    Hallo
    Könntest du bitte meinen Account löschen?
    Danke und Gruss
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten