Aktueller Inhalt von mackarel

  1. mackarel

    problem mit saitenlänge

    genau, die saite ist an der stelle genauso dick wie auf dem griffbrett, habs lieber bleibenlassen mit der, wollt ja nix kaputtmachen, meine warwick-saite jetzt ist voll in ordnung, ich wollte halt nur wissen ob jemand schon die gleiche erfahrung gemacht, dh ich wollte konkret wissen von welchen...
  2. mackarel

    problem mit saitenlänge

    ich hab das gefühl wir reden immernoch aneinander vorbei, vielleicht liegt es ja an meinem mangelnden fachvokabular ... abschneiden geht an der stelle wirklich nicht, die saite selbst, nicht die umwicklung ist zu lang und die e-saite ist eben zu dick um sie selbst um die mechanik zu wickeln, bzw...
  3. mackarel

    problem mit saitenlänge

    naja .. eben zu lang ..... problem is ja, dass ich die dicke, fette e-saite wohl kaum selbst an der mechanik aufziehen kann sondern nur an der umwicklung =================================[] <----- mechanik ==================================-------...
  4. mackarel

    problem mit saitenlänge

    ich hab einen yamaha rbx 270, bin jetzt seit anfang des jahres kräftig am üben und hab mir gedacht ich hau jetzt mal nen neuen satz saiten rauf. bin also in einen laden und hab einfach nach dem standardsatz gefragt und auch erwähnt,dass dies meine ersten gekauften sind. der hat mir dann n paar...
  5. mackarel

    Leichte lieder zum slappen....

    an wannabe...: denke auch, dass man bombtrack gut slappen kann, gut ist auch master of puppets ... bleibst die ganze zeit auf der e-seite, weshalb es recht einfach zu slappen ist, die e-seite lässt sich sowieso leichter slappen als die anderen. sicherlich lässt sich master of puppets auch...
Zurück
Oben Unten