Aktueller Inhalt von Märu

  1. Märu

    Joss Stone L-O-V-E

    Vielen dank soweit. Ich habs auch mal auf der Page von Joss Stone versucht, war aber wie erwartet nichts. Gruss
  2. Märu

    Gute/Kreative Cover-Versionen

    Ich finde das "Dirty Deeds done dirt cheap" Cover von Exodus auf der Scheibe "Tempo of the damned" auch ganz gelungen
  3. Märu

    Joss Stone L-O-V-E

    Weiss irgend jemand wer bei dem Stück Bass gespielt hat? Finde ich eine verdammt coole Line.[:D]
  4. Märu

    Und nochn spielchen^^ WORTSPIEL!!!

    rohrreiniger
  5. Märu

    witz des tages

    Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin." Die...
  6. Märu

    Und nochn spielchen^^ WORTSPIEL!!!

    sorry falsche seite transformator
  7. Märu

    Und nochn spielchen^^ WORTSPIEL!!!

    dichtung
  8. Märu

    Anthrax: Cadillac Rock Box Tab oder Noten gesucht!

    Da habe ich auch schon nach geschaut aber nichts gefunden! Trotzdem besten Dank für deine Antwort
  9. Märu

    Anthrax: Cadillac Rock Box Tab oder Noten gesucht!

    Kann mir jemand sagen wo ich die Bass Noten oder Tabs zu diesem Anthrax Stück finde. Ich habe beinahe alle gängigen Tabsites abgegrast und nichts gefunden. Danke schon im Voraus.
  10. Märu

    Welcher Verstärker?

    Ich habe einen Behringer 120Watt Bassverstärker und bin mit der Qualität von Behringer sehr zu fieden. Ich bin sicher du bekommst auch Behringer einen etwas lauteren Bassverstärker als 120Watt. www.behringer.com
  11. Märu

    Frequenzbreich

    Vielen dank für die Antworten. Ich werde weiter sehen
  12. Märu

    Frequenzbreich

    Kann mir jemand sagen welches die höchste und welches die tiefste Frequenz ist welche bei einem 4-Saitigen Bass vorkommt[?]
Zurück
Oben Unten